Deutschland: Reich oder nicht?
Re: Deutschland: Reich oder nicht?
Ist Deutschland nun reich oder nicht?
- andreask020361
- Zar/iza

Hast vollkommen recht , dass selbe Problem sehen wir ja bei den vielen Psychologen,Psychanalytiker soziologen etc , wie mit Mördern Verbrechern Kindesentführern umgegangen wird.sie wollen sich bestaetigen und geben den Verbrechern irgendwann solche Zeugnisse das einem nur schlecht wird. Niccht nur dass sie unser aller Geld für ihren Blödsinn kosten, sie verhöhnen erstens die Opfer und 2. geht das ganze wieder los, meinetwegen gehören diese abgeschafft. Was die sozialarbeiter angeht, nach diesen Krawallen kann maN NUR SAGEN Note 5, ohne wäre es auch nicht schlimmer gewesen, wo waren diese Sozialarbeiter,streetworker usw, waren wohl zu gekifft und haben nix mitbekommen, sorry kann das einfach nicht mehr hören, da sind Verbrecher die leichten Herzenz Verletzte und tote spielend in Kauf nehmen, die Eigentum zerstören , plündern, und da soll man du du sagen,Sibirier hat geschrieben:...
Wie oft die Sozialpädagogen ebenfalls machtlos gegen solche Täter sind, wissen wir doch schon allein aus DE aus der Debatte, ob man Kinderschänder, Sexualtäter, Wiederholungsmörder usw. noch eine Chance geben soll und das es schon passiert ist, dass es diese Täter die gleichen Taten nochmals begangen haben....
Sicherlich ist es gut, dass es in DE die Jugendzentren gibt, wo auch Soziologen arbeiten und es wird dort wohl einiges an Straftaten vorab vereitelt.
Ich bin jedenfalls froh, dass es die Polizei gibt, die ich in Anspruch nehmen kann, wenn mein Leben oder Vermögen gefährdet ist.
...
PS
Hoffe dass die engländer den Herren die volle Härte des gesetzes zeigen, am besten dort arbeiten lassen wo sie alles zerstört haben und solange bis es wieder normal ist. In deutschland hätte man die Banden ins ferienlager oder camp geschickt, mit taschengeld und AI, + einer Gruppe Sozialarbeiter, ....
Zuletzt geändert von manuchka am 12 Aug 2011, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat an den Anfang gesetzt und leicht gekürzt, damit der Zusammenhang klar wird
Grund: Zitat an den Anfang gesetzt und leicht gekürzt, damit der Zusammenhang klar wird
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
andreask020361 hat geschrieben:...dass selbe Problem sehen wir ja bei den vielen Psychologen,Psychanalytiker soziologen etc , wie mit Mördern Verbrechern Kindesentführern umgegangen wird. ....
Ein Hoch auf die Stammtischkultur.
Was ich nicht verstehe, warum haben Länder wie Skandinavien, mit den meisten Sozialarbeitern und Psychologen, dem humansten Strafvollzug und lockersten Strafen die am wenigsten Verbrechen und dadurch Menschen im Knast. ( Prozentual zur Bevölkerung versteht sich )
Und warum haben Länder mit dem inhumansten Strafvollzug, wenigsten Sozialarbeitern etc., USA, China, Russland und etliche andereStaaten, die meisten Strafgefangenen und Verbrechen pro Kopf.
Denn laut Stammtisch soll doch die große Keule immer helfen.
Passt irgendwie nicht in die Stammtischthesen.
Zuletzt geändert von manuchka am 12 Aug 2011, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt, weil aus dem unmittelbar vorhergehenden Beitrag
Grund: Zitat gekürzt, weil aus dem unmittelbar vorhergehenden Beitrag
- andreask020361
- Zar/iza

da wird aber was verwechselt ursachen fuer straftaten sind nicht schöne HAFTANSTALTEN oder schlechte
genau.
aber vielleicht die vielen sozialarbeiter?
aber vielleicht die vielen sozialarbeiter?
die waren schon alle wegrationalisiert und eingespart.andreask020361 hat geschrieben:.wo waren diese Sozialarbeiter,streetworker usw, waren wohl zu gekifft und haben nix mitbekommen,
- andreask020361
- Zar/iza

na klar ist es dann Stammtisch, sogar wenn der grosse Teil der Bevölkerung auch so denkt. Ah na klar das dumme Volk die Herren Sozialarbeiter sind die überschlauen. Nur leider haben sie keinen grossen Nutzen gebracht in London. Warum muss sich die Masse sowas von ein paar wenigen bieten lassen. Mit welchen recht tyranisieren diese leute ihre Mitmenschen. Wer gibt ihnen recht Privateigentum (wofür andere gearbeitet haben )zu zerstören zu plündern . Wer sich so gegenüber seinen Mitmenschen verhält braucht nicht auf ihre milde hoffen . ausser einigen Sozialarbeitern wahrscheinlich
Hallo, Hallo, Erde an andreask020361!!
Bist du so schwer von Begriff oder einfach nur stur.
Das Problem ist, das es eben keine, in Worten KEINE, Sozialarbeiter in genügender Menge gab.
Was sollen die denn nützen, wenn keine da sind?
Bist du so schwer von Begriff oder einfach nur stur.
Das Problem ist, das es eben keine, in Worten KEINE, Sozialarbeiter in genügender Menge gab.
Was sollen die denn nützen, wenn keine da sind?
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Ich Glaube nicht das er stur ist, er hat nur nicht die gleiche Meinung wie Dubauplan hat geschrieben: Bist du so schwer von Begriff oder einfach nur stur.
Gruss
wolf
Das Problem ist doch, dass andreas immer schreibt, warum haben die Sozialarbeiter so schlecht gearbeitet und ich schreibe, es waren eben keine da.CSB_Wolf hat geschrieben:..solltest Du aber eine andere Meinung zu dem Thema auch respektieren
Einer der nicht da ist, weil wegrationalisiert, kann keine schlechte Arbeit machen.
Andreas schlägt auf Sozialarbeiter ein, die gar nicht da sein konnten wegen Sparmassnahmen.
Darum war die Frage nach schwer von Begriff oder einfach nur stur.
Das er Stammtischfanatiker ist, sieht man aus seiner Äusserung, dass er dies nette Vorurteil hat, Sozialarbeiter sind alles Kiffer. Aber darauf war ich gar nicxht extra eingegangen, weil das ist mir dann doch echt zu blöde.