Wohnung in Berlin

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Wohnung in Berlin

Beitrag von Saboteur »

Hero 1964 hat geschrieben:
Zeppelin hat geschrieben:
Saboteur hat geschrieben:übrigens gehts nicht um billige Wohnungen sondern um BEZAHLBARE
.........Puff.
:roll:
Da habe ich wohl bei einigen ins Mark getroffen, oder warum interessiert Ihr euch für dieses Thema?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Bibel Spr 16,18
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

Was an Berlin Sexy ist wuerde mich auch interessieren. Bin zwar Berliner ,wohne in KW , aber muss ehrlich gestehen nach Berlin wuesste ich nicht warum. Von den vielen grossstaedten wuerde ich Berlin im unteren drittel einstufen. ausser von der einbildung (alte preussische Tugend) rangieren sie vorne. Ganz deutlich sieht man es an weihnachten, sogar moskau ist besser geschmueckt wie Berlin ....
Hero 1964 hat geschrieben:Zum Thema Berlin.....Wohnung.....

Berlin ist arm , aber sexy. Und für Sex(y) wurde immer schon viel Geld bezahlt. !

[narr] [narr] [narr]
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

@ andreas
bin auch deiner Meinung. Das mit arm aber sexy ist ja auch nur ein Zitat von Wowereit (....und das ist gut so.... [narr] )

Gruß
H64
Ты неси меня река : Расторгуев
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

andreask020361 hat geschrieben:Was an Berlin Sexy ist wuerde mich auch interessieren. ...
Die Frage ist hier aber falsch plaziert. Ein gewisses Wowereit hat dies formuliert.

Ich hingegen bin sehr froh, dass in Berlin um die Weihnachtszeit bei weitem nicht so eine Energieverschwendung und Disneylandisierung stattfindet, wie in Moskau oder anderswo.

Wer hier nicht wohnen will, braucht es ja auch nicht. Aber der Andrang spricht für sich.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Zeppelin hat geschrieben:Aber der Andrang spricht für sich.

woher der andrang kommt muesste man wohl differenzieren, laut Statistik liegt Berlin in der arbeitslosenquote am hoechsten.http://de.statista.com/statistik/daten/ ... slaendern/ dass durch Regierung, viele Behoerden usw in Berlin ansaessig sind , schafft natuerlich auch viele Wohnungssuchende .Was soll dass heissen wem es nicht gefaellt..
Wem es in dtschl nicht gefaellt kann ja auswandern usw, ist ja nicht dein ernst. kannst du den asylanten ,emigranten sagen aber nicht den einheimischen
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

andreask020361 hat geschrieben:Wem es in dtschl nicht gefaellt kann ja auswandern usw, ist ja nicht dein ernst. kannst du den asylanten ,emigranten sagen aber nicht den einheimischen
Solche Nazi-Parolen werde ich mit Sicherheit nicht vertreten.
Einheimische? KW ist ja wohl nicht Bestandteil von Berlin.

Aber ich frage mich weiterhin, warum die ernsthafte Anfrage der Therads zu solchen Tiraden missbraucht wird.
Mach doch einfach ein Anti-Berlin-Forum auf.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit »

andreask020361 hat geschrieben:Was an Berlin Sexy ist wuerde mich auch interessieren. Bin zwar Berliner ,wohne in KW , aber muss ehrlich gestehen nach Berlin wuesste ich nicht warum. Von den vielen grossstaedten wuerde ich Berlin im unteren drittel einstufen. ausser von der einbildung (alte preussische Tugend) rangieren sie vorne. Ganz deutlich sieht man es an weihnachten, sogar moskau ist besser geschmueckt wie Berlin ....

Berlin ist arm , aber sexy. Und für Sex(y) wurde immer schon viel Geld bezahlt. !

[narr] [narr] [narr]
Unrecht hast Du nicht. Du bist Berliner und wohnst in KW? Ist das ein ganz neuer Stadtteil?
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

herlit hat geschrieben:
andreask020361 hat geschrieben:Was an Berlin Sexy ist wuerde mich auch interessieren. Bin zwar Berliner ,wohne in KW , aber muss ehrlich gestehen nach Berlin wuesste ich nicht warum. Von den vielen grossstaedten wuerde ich Berlin im unteren drittel einstufen. ausser von der einbildung (alte preussische Tugend) rangieren sie vorne. Ganz deutlich sieht man es an weihnachten, sogar moskau ist besser geschmueckt wie Berlin ....

[narr] [narr] [narr]
Unrecht hast Du nicht. Du bist Berliner und wohnst in KW? Ist das ein ganz neuer Stadtteil?
Jetzt kommen aber die Goldwaagen Händler ,
ein berliner der ausserhalb der stadt wohnt in kw sind 20km ist kein berliner mehr, heisst anders berliner sind die die in berlin wohnen samt achmed und mohamed ..... ohne komentar ..kw zu deiner frage ist kein neuer stadtteil sondern eine stadt am rande berlins
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

andreask020361 hat geschrieben: ein berliner der ausserhalb der stadt wohnt in kw sind 20km ist kein berliner mehr
Rand-Berliner nennt man sowas :lol:
Spaß beiseite, steigert Ihr Euch nicht ein bisschen zu sehr rein in die Frage???
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

andreask020361 hat geschrieben:n samt achmed und mohamed ..... s
und sogar samt kevin und chantalle...wenn se da geboren sind wah :)

aber ich glaube ihr übertreubt mit dem Haare spalten...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Gesperrt

Zurück zu „#Deutschland“