Frage
Re: Frage
Adresse ja, Person eher nein (es gibt ja keine Klingelschilder).
Ich hab mal ein Jahr da gewohnt und noch Kontakte, schreib mir bitte eine PN.
Ich hab mal ein Jahr da gewohnt und noch Kontakte, schreib mir bitte eine PN.
Du erntest, was du säst.
Hallo, nachfolgend die Adresse, mit Dank im Vorraus.
Tatiana M.
Krasnoyarsk
Straße Vilskogo
Haus ---
Wohnung ---
Das sind die Daten, welche ich bekommen habe.
Wäre echt super, wenn ich da ne Info bekommen könnte, bzw. jemand nachsehen könnte.
MfG Roland
Tatiana M.
Krasnoyarsk
Straße Vilskogo
Haus ---
Wohnung ---
Das sind die Daten, welche ich bekommen habe.
Wäre echt super, wenn ich da ne Info bekommen könnte, bzw. jemand nachsehen könnte.
MfG Roland
Zuletzt geändert von manuchka am 04 Sep 2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Privatdaten entfernt
Grund: Privatdaten entfernt
Hallo, das ist ein Wohnheim. Ob die Person da tatsächlich wohnt, kann man sicher nur feststellen, wenn man klingelt und fragt.
PS: Ich verschiebe dieses Thema später in eine andere Rubrik, hat nichts mit technischen Fragen zum Forum selbst zu tun.
PS: Ich verschiebe dieses Thema später in eine andere Rubrik, hat nichts mit technischen Fragen zum Forum selbst zu tun.
Du erntest, was du säst.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Vor allem find ich die Veröffentlichung sensibler Daten von Dritten schon ein wenig rücksichtslos, dieser Person gegenüber.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Denke auch, ein dmin sollte die löschen. Es reichen ja die ungefähren Angaben, wenn isch dann jemand findet, das genauer abzuchecken kann man ja die Details per PN weitergeben.bella_b33 hat geschrieben:Vor allem find ich die Veröffentlichung sensibler Daten von Dritten schon ein wenig rücksichtslos, dieser Person gegenüber.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Sehe ich auch sobella_b33 hat geschrieben:Vor allem find ich die Veröffentlichung sensibler Daten von Dritten schon ein wenig rücksichtslos, dieser Person gegenüber.
Gruss
wolf