Moskau - Saransk

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
daveg

Moskau - Saransk

Beitrag von daveg »

Hallo!

Hat jemand eine Idee, ob ich mit dem Flieger von Moskau nach Saransk komme? Bevorzugt ein Flieger der auch ankommt. Danke!
Orange
Insider/in
Insider/in

Re: Moskau - Saransk

Beitrag von Orange »

In Moskau gibt es doch bestimmt auch Flughäfen? Das ist doch eine der größeren Städte in Russland...
Am besten fährst du mal an solch einem Flugahfen vorbei und fragst, ob dich ein Flugzeug nach Saransk mitnehmen kann :reiter:
Die können dir bestimmt mitteilen, ob die Flugzeuge auch ankommen.

Oder hier: http://www.flug.idealo.de
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Da scheint es täglich nur einen Flug von Domodedowo zu geben. Mit AN24:
http://www.aviamordovia.ru/
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

dog.88 hat geschrieben:Da scheint es täglich nur einen Flug von Domodedowo zu geben. Mit AN24:
http://www.aviamordovia.ru/
Täglich ist der Flug IMHO nicht, eher Mo-Fr. Steht ja auch so im Flugplan. Der Flug von Domodedovo aus geht ca. 20:45, bin schon einige Male diese Strecke geflogen.
Zuletzt geändert von bella_b33 am 13 Sep 2011, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Ja, wollte noch ohne WE schreiben, habs dann vergessen. Scheint aber auch sonst keinen anderen Flug zu geben.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

dog.88 hat geschrieben:Ja, wollte noch ohne WE schreiben, habs dann vergessen. Scheint aber auch sonst keinen anderen Flug zu geben.
Richtig, das ist die einzigste Möglichkeit, wenn man schnell nach Saransk kommen will(von Moskau aus mit der Bahn 12h, Auto 7h-8h ab Mkad, wenn kein Stau ist).
Wenn man Bahn fahren würde, dann lieber nach Rusaevka fahren, es ist schneller(9-10h), es gibt mehr Züge(da es direkt an der Hauptstrecke Moskau-Samara liegt) und die Taxifahrt von Rusaevka ist nur ca. 20min.
Ansonsten, bei weiteren Fragen zu Saransk....MICH NICHT FRAGEN ;)

Viele Grüße
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Hallo,

du kannst auch von Moskau nach Penza fliegen und danach die restlichen 100 KM mit der Bahn oder Bus nach Saransk fahren.

http://www.akbarsaero.ru/en/main/flight ... ble/#penza

Die fliegen YAK 40, erprobt im Tiefflug und Landungen na prirode. Keine Angst, ich bin immer gut angekommen.

Gruß

H64
Ты неси меня река : Расторгуев
m1009

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: Ansonsten, bei weiteren Fragen zu Saransk....MICH NICHT FRAGEN ;)
Genau, auf keinen Fall Silvio fragen... [narr]

Du wohnst halt zu weit ausserhalb!!
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

m1009 hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben: Ansonsten, bei weiteren Fragen zu Saransk....MICH NICHT FRAGEN ;)
Genau, auf keinen Fall Silvio fragen... [narr]

Du wohnst halt zu weit ausserhalb!!
VETO !!!! Wen den sonst ???? Oder kennst noch welche die dieses Abenteuer Saransk eingegangen sind ??

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ты неси меня река : Расторгуев
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hero 1964 hat geschrieben:Hallo,

du kannst auch von Moskau nach Penza fliegen und danach die restlichen 100 KM mit der Bahn oder Bus nach Saransk fahren.
Wow, 2 Flüge pro Tag....schon besser! Penza nach Saransk sind eher knappe 150km(ich hab in mein Dorf 133 vom Vektor aus), also geschätzt knappe 2h mitn Auto.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“