und die restlichen 140 Mio?

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: und die restlichen 140 Mio?

Beitrag von werner »

In der Umfrage wird auch behauptet, dass früher Dinosaurier und Menschen zusammengelebt haben.
Vor ein paar Jahren hat man in Nordamerika Fußabdrücke von Dinos und menschliche Abdrücke nebeneinander versteinert
gefunden. Aber vielleicht waren es dann doch "die Anderen" Besucher auf der Erde.

http://www.das-weisse-pferd.com/98_19/dinosaurier.html
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan »

ich halte auch rein gar nichts von solchen aussagen, auch in Amerika wurden umfragen gemacht und irgendwie über 50% dachten,dass in Deutschland noch die Mauer steht, totaler mumpitz! Statistik ist doch eh die Hure der Wissenschaft!
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Man kann auch keine Umfragen machen, um wissenschaftliche Fragen zu lösen. Eine Umfrage, ob Marsmännchen eher rot oder grün sind, hat einen Erkenntniswert von Null - jedenfalls was das Aussehen von Marsmännchen betrifft. Es sagt vielleicht etwas über die hier herrschenden Mythen und Phantasien aus.
Zu Umfragen/Amis/mauer: Als ich 1995 in den USA war, fragte mich eine Frau in einem Satz, ob jetzt ganz Deutschland kommunistisch sei und wir einen König hätten. Um so zu fragen, darf man nicht nur keine Ahnung haben von dem was man wissen soll, sondern auch keine AHnung davon, was man da überhaupt fragt. Ich würde das jetzt aber nicht als typisch bezeichnen. Skurile Fragen/Antworten bekommt man überall, wenn man lange genug rumsteht/fragt. Machen ja Radios ganz gerne. Stundenlang rumfragen und dann kompakt die vier Deppenantworten präsentieren. Lustig, aber nicht repräsentativ.
ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan »

japp, auf alle fälle und wenn man jetz die frau,die dich das gefragt hätte als ganze repräsentative masse sehen müsste könnte man behaupten: 100% (!) der amis wussten vor 16 jahren noch nicht, dass in deutschland der KOmmunismus beendet war!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“