Dolmetscher hat geschrieben:Falsch mein Herr. Der Einführer des Autos muss lediglich dabei sein, nicht mehr. Also wenn die Person, die das Auto eingeführt hat, im Kofferraum, oder iwo sonst im Auto liegt ist es OK.
@ Dolmetscher, Ich denke an dieser Stelle ist es leider notwendig auf die Forumsetikette hinzuweisen.

Jeder versucht hier im Forum sein Wissen und seine Erfahrungen nach bestem Wissen anderen weiterzugeben. Solte jemand über andere Kentnisse und Erfahrungen verfügen steht es ihm frei diese zur Diskussion zu stellen, oder die Quelle seines Wissens hier anzubringen.
Forumsmitglieder in einer derart überheblichen, besserwisserrischen und aroganten Weise anzugehen ist, da fehlen mir die Worte oder die mir dazu einfallen möchte ich hier nicht schreiben. Jemand der so daherkommt macht sich hier keine Freunde!
Meiner Frau und mir ist an der Grenze auch gesagt worden, dass ich das Fahrzeug alleine führen muss. Ob es möglich ist als Besitzer des Fahrzeugs und Inhaber der "ТАМОЖЕННАЯ ДЕКЛАРАЦИА" daneben zu sitzen kann ich nicht sagen. Ich denke, dass es in Russland auch nicht erlaubt ist, eine Person im Kofferraum mitzuführen. Zumindest ist es recht unbequem, und man kann der Anschnallpflicht nicht nachkommen.