Deutschland: Reich oder nicht?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
m1009

Re: Die Selbstgespräche eines andreask

Beitrag von m1009 »

@Jochen

Da spricht der Fachmann. :blumen2:
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

bella_b33 hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben: Diese Aussage ist unlogisch. Eine EURO Stufe verbessert, bedeutet erst einmal eine durch bessere Motorentechnik sauberere Verbrennung. Den Rest macht der Kat.
Der gute Kat wird wohl auch je Euro-Stufe noch mehr Leistung fressen, oder? Somit find ich m1009s Aussage gar nicht mal sooo weit hergeholt.
Kleines Beispiel: Euro3 Diesel-PKW erreichten zum Ende des Produktionszeitraumes per Abgasrückführung ohne Probleme Euro4. Dadurch Senkung der Stickoxide, dadurch Einstufung Euro4. Ohne Kat, ohne Mehrverbrauch, im Gegenteil.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
m1009

Beitrag von m1009 »

Jochen hat geschrieben: ... per Abgasrückführung ohne Probleme Euro4. Dadurch Senkung der Stickoxide, dadurch Einstufung Euro4. .... ohne Mehrverbrauch, im Gegenteil.
Abgasrueckfuehrung - ohne Mehrverbrauch, im Gegenteil ... Man merkt, Du kennst Dich aus. Weitere Diskusionen eruebrigen sich. :-P Ist schliesslich ein Russland-Forum. :idea:
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Abgasrückführung - was tut Ihr eigentlich den Autos an, überlegt mal, das würde man mit Euch machen, Eure Abgase in den Körper zurückzuführen.....´müssten wir alle mit Schlauch vom A.... nee, Gesäß zum Mund rumlaufen.... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Sibirier hat geschrieben:Abgasrückführung - was tut Ihr eigentlich den Autos an, überlegt mal, das würde man mit Euch machen, Eure Abgase in den Körper zurückzuführen.....´
Das reicht doch schon die ausgeatmete Luft wieder einzuatmen, wenn moeglich beim Zigarren oder Tabakpfeife rauchen [frust] :lol:
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
m1009

Beitrag von m1009 »

Sibirier hat geschrieben:was tut Ihr eigentlich den Autos an, überlegt mal,
Deswegen, AGR totlegen, Blindstecker, Verschlussstopfen auf den Unterdruck, Unterdruckdose weg . Ggfs. ECU anpassen (lassen). Minderverbrauch, kein Dreck mehr im Ansaugtrakt, haeufig wird der Regelladedruck eher erreicht .... So... nu iss aber Schluss.... [kaffee], ich muss eh los...
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

andreask020361 hat geschrieben:Ich weiss, um auf deinem niveau zu antworten ,dass gerade dort wo du herkommst es lange nur eine Meinung gab und es ist fuer einige schwer faellt es zu akzeptieren dass es auch andere meinungen gibt.
Oh, eine neue Weisheit. Also sorry, selbst in der Organisation der Jungpioniere - ja, da war ich, wie schon oft erwähnt, Propaganda-Sekretär - waren sehr viele Meinungen akzeptiert.

Meinungsfreiheit bedeutet übrigens nicht, dass ich Deine Meinung kritiklos akzeptieren muss! Nur so als Info.

Aber egal, wir reden aneinander vorbei.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

m1009 hat geschrieben: Abgasrueckfuehrung - ohne Mehrverbrauch, im Gegenteil ... Man merkt, Du kennst Dich aus. Weitere Diskusionen eruebrigen sich. :-P Ist schliesslich ein Russland-Forum. :idea:
Ja, ich kenne mich aus. Aber anstatt mich zu widerlegen, kommt von dir nur eine plumpe, inhaltsleere Reaktion.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
m1009

Re: Deutschland: Reich oder nicht?

Beitrag von m1009 »

Ein gutes Schlusswort. Solltest Du zum RUFO Weihnachtstreffen kommen, bring ich eine Abhandlung dazu von Deutz mit. Können wir dann in Ruhe bei einem Bier anschauen. Locker bleiben.... ;)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Jochen hat geschrieben:Ja, ich kenne mich aus.
Ein Motor verbrennt IMHO nicht direkt sauberer, wenn er dreckige Luft zugefächert bekommt ;). Mit AGR rußen Dieselfahrzeuge auch mehr als ohne, das ist auch bekannt, lediglich Stickoxide sind dann wohl weniger.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“