Hobbies und Freizeitbeschäftigungen in Russland

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Ichbins
Grünschnabel

Hobbies und Freizeitbeschäftigungen in Russland

Beitrag von Ichbins »

Ich bins mal wieder! ;)

Ich wollte euch fragen, was die Russen denn gerne in ihrer Freizeit unternehmen.
Welche Hobbies sind besonders verbreitet? Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Was ist anders als ich Deutschland?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Hobbies und Freizeitbeschäftigungen in Russland

Beitrag von Sibirier »

Ichbins hat geschrieben:Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Wenn Du das noch nicht weißt, frag mal Deine Mama oder Papa.... :lol: :lol: :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

So weit sind die russischen Hobbys nicht von den westeuropaeischen "Moden" entfernt. Gut Nordik Working, ist noch nicht so verbreitet, dafuer wird mehr in die Banja (Sauna) gegangen. Es geht vom Fitnessstudio bis Maschine- (Auto)Touning, von Shopping bis Strandparty. :D
Das Wandern, wie in Westeuropa ist, dank der Infrastruktur :( auch nicht soo bekannt
Das einarmige Handeltraining in der 500 bis 1500 Kubikzentimeter-Klasse laesst auch nach. :D (zumindest in der Oeffentlichkeit)
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

GastroService hat geschrieben: Das einarmige Handeltraining in der 500 bis 1500 Kubikzentimeter-Klasse laesst auch nach. :D (zumindest in der Oeffentlichkeit)
Dafür ist der Einzylinder, 500Kubik nachwievor des Russen liebstes Kind! Natürlich E85-geeignet :lol:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Jochen hat geschrieben: Dafür ist der Einzylinder, 500Kubik nachwievor des Russen liebstes Kind! Natürlich E85-geeignet :lol:
ok, Du hast nicht unrecht. Die 500 Kubik Einzylinder laesst sich besser haendeln, als die 1500 Klasse :D und wenn der Zylinder faellt geht nicht so viel Bleifreies verloren Bierher :alc:
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Zweiräder sieht man bei uns eigentlich fast gar nicht(egal ob Motorisiert oder Waden-Gas), es gibt im Sommer gefühlte 3 Motorräder in der ganzen Stadt. Je weiter man im Land gen Süden kommt, umso mehr wird das aber.
"Nordic Working" hab ich teils oft..... zumindest im Winter :). Irgendwelche Wanderer mit oder ohne Ski Stöckern und Klaps-Band hab ich aber auch noch nie gesehen :lol:.
Soll aber nicht heissen, daß es für Leute mit Geld nichts Interessantes gäbe. Bei uns hat jetzt so ein kleiner Modellbau-Laden eröffnet, da wollt ich gar nicht wieder raus :).
Die wichtigen russischen Hobbies(Banja und Betäubung) wurden ja schon genannt :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ich will ja nix sagen - aber hast du keine Russen in deiner Bekanntschaft, die du mal fragen kannst? :D
Du erntest, was du säst.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Sibirier hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Wenn Du das noch nicht weißt, frag mal Deine Mama oder Papa.... :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:

Gruss
wolf
Ichbins
Grünschnabel

Beitrag von Ichbins »

Das mit dem kleinen Unterschied ist mir sehr wohl bekannt ;).
War auch eher auf Hobbies bezogen: Was machen Männer am liebsten, was Frauen? :lol:
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich würde schon sagen, Männer fischen, jagen.

Frauen Waldbeeren sammeln, Pilze sammeln...

Sonst Banja, Schaschlik, Fitness-Center, Solarium (Frauen),

Das LIEBSTE HOBBY DER RUSS. FRAUEN: SCHMINKEN, SCHMINKEN und nochmals SCHMINKEN....

..und dann schließlich noch das, was wohl alle Frauen auf der Welt mögen, SHOPPEN ohne viel einzukaufen... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“