privet

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Kiste 51
Neuling

privet

Beitrag von Kiste 51 »

Hallo,
bin gespannt ob ich hier mehr erfahre über Eheschließung mit einer Russin.
bin 51 M und bin öfters in Russland, arbeite dann in St.Petersburg,meine Freundin lebt in Moskau. Ich lerne zur Zeit die Russische Sprache.
grüße alle die hier sind :-P
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: privet

Beitrag von manuchka »

Hallo "Kiste",

zum Thema Eheschließung gibt es hier schon viele Fragen und Antworten, am besten mal im Unterforum "Deutsch-Russische Partnerschaften/Ehen" stöbern. Ganz oben in den "FAQ" sind schon mindestens zwei Betragsstränge zu deinem Wunschthema dabei, weiter unten dann noch viel mehr. Zur Not hilft auch die Suchfunktion - und natürlich auch das werte Forenpublikum :)
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hallo und Willkommen auch von mir! Manu hat eigentlich schon Alles gesagt, es gibt eine FAQ über die Eheschließung :)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Grüße Dich Kiste51.....

ich denke auch, Du findest eine Menge "sinnvolles" und auch "unsinnvolles" über eine Eheschließung mit einer Russin (warum eigentlich nur mit einer Russin ;) )hier....

Sag jedenfalls Deiner Angebetenen schon, sie möchte Deutsch lernen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“