Ja dochs chon, der "bin ich".bella_b33 hat geschrieben:Warst Du nicht Der, der 5-Sterne für 200€/Tag für jeden Russland Aufenthalt bucht? Bei den Ansprüchen wundern mich die genannten Preise eigentlich nicht. Wie Dir selbst schon aufgefallen ist, gibts auch Kuchen für nen Euro in RusslandFahrenheit20 hat geschrieben: Naja, ich war oft in diesen Frühstücks / Kuchen "Bars". Da hat nen stück Kuchen um die 3,50-4 euro gekostet, ebenso das Eis e.t.c.
Sind doch nicht Alle unfreundlich. Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus, hab ich meist den EindruckJochen hat geschrieben:Dafür gibts aber noch die pampige Bedienung gratis dazu!
Aber in den Hotels kostet es wesentlich mehr. Bier kostet locker 20 euro, n Burger auch gerne mal 30 - und schmecken tun die nicht anders
N Stück kuchen kostet je nach Hotel zwischen 4 und 12 euro.
Corinthia Hotel in St Petersburg hat z.b. Kuchen aus DE und Österreich (Ist eine Österreichische Patesarie).
Hab gesagt dass ich "eis" möchte. Dann dachten die dass ich EISWÜRFEL will und haben mich 10 mal gefragt ob ich ICE haben will, ich sag ja ICEEEEEEEEEEEE.
Hab vergessen zu sagen ICE CREAME... Jaja :P
Wenn ich in die teuren Hotels gehe, denken die leute immer meine Freundin ist ne´ Nutte - ein Deutscher checkt ein - und eine Russin aus der selben Stadt... Einer der gründe, wieso wir nicht mehr im Hotel essen b.z.w. Frühstücken - werde eh schon immer angeguckt, als wenn ich Handtaschen klaue im Hotel.