Russische Frau - Eine Frage dazu

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Eine Frage über russische Frauen

Beitrag von Norbert »

Endlich mal einer, der rechtzeitig mitgedacht hat! :D
Brummbär-37
Grünschnabel

Beitrag von Brummbär-37 »

Naja, man hört sehr vieles, man liest sehr viel und wer mal auf diesen Seiten im Anti-Scam Forum schaut der wird sehen das es wirklich Leute gibt die bezahlen.

Das klingt für mich fast wie ein handel, schon leicht krank wenn man mich fragt.

Das mein Kollege mich dort anmeldete find ich bisher immernoch lustig, zumal täglich Mails in meinem Outlook sind von Frauen, aber wenn ich ehrlich bin war bisher nur eine interessant, ja und diese entpuppte sich leider als Fake!

Was mich jetzt alerdings interessieren würde ist kann man eine Frau anhand eines Fotos ausfindig machen? Was denkt ihr?

Was mich betrifft, ich bin 37, war vor 9 Jahren mit einer Frau aus Russland zusammen, allerdings war sie schon in Deutschland. Aber ich habe ihre Freunde kennengelernt, war auf russischen Diskos, ihre Familie und hatte so die Gelegenheit ein wenig die russische Kultur kennenzulernen. Seitdem hab ich ein Fabel für russische Frauen. Leider hab ich den Kontakt abgebrochen, aber es hatte persönliche Gründe, nichts mit ihr zu tun! Wir wollten sogar heiraten, jo sie war ne wirklich tolle Frau! Auch nach 9 Jahren kann ich sie nicht vergessen, aber leider kann ich sie nichtmehr ausfindig machen. Ich erwarte nicht das sie wieder mit mir zusammenkommt,aber ich würde ihr gern erklären warum ich damals alles abbrach!
Ein Jahr habe ich es versucht, einmal hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer aber der entpuppte sich auchnur als Geldmacherei. Ich sollte erst zahlen dann würde man mir ihre Telefonnummer geben. Als ich ne Testfrage stellte kam keine Reaktion mehr.

Mittlerweile hab ich es aufgegeben sie zu finden.

Hey aber cool das es so ein Forum gibt, ich bin zwar nicht einer der Kandidaten die gezahlt hätten, aber ich habe mir viel zeit erspart an sinnlosen Mails ect.

Danke !!
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

Trotzdem solltest du nicht gleich ein rotes Tuch um die russischen Frauen legen. es gibt wie auch bei uns und in anderen Ländern schwarze schafe oder schäfchen, nicht nur Frauen :).Es ist natürlich Geschmacksache , aber für mich sind russische Frauen sehr attraktiv, sehr schön , und sie achten sehr auf ihr äusseres desweiteren sehr familier sehr kinderlieb und sehr treu. einfach das beste :) könnenja bestimmt einige bestätigenDas russ. Frauen oder anders viele rus. Frauen richtung ausländ. Männer schauen hat nicht nur mit dem Wunsch nach besseren Leben und bessere Zukunft für sicch und den Kindern zu tun ,sondern sie sind auch in Russland nicht gerade verwöhnt von den dortigen Männern.
es gibt gute kontaktbörsen wo es ziemlich serios ist. zBsp bei mail.ru. Mein Tipp wenn es bei dir mit den russ Frauen nicht klappen sollte, kannst ja immer noch eine Deutsche suchen :) duck und wech
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
Brummbär-37
Grünschnabel

Beitrag von Brummbär-37 »

:-) nein, ich bin erwachsen genug um nicht alle über einen Kamm zu scheren. Keine Sorgen, weil ich veräppelt wurde oder werden sollte sag ich nicht das alle russischen Frauen böse sind :-) Das buche ich als Lehrgeld ab und fertig, in Zukunft achtet man bissel besser drauf mit wem man schreibt und finito:-)

Das mit Mail.ru sehr nett das Du mir den Tip gibst, allerdings ist das komplett auf russisch, was aber ganz gut sein kann da ich dann wieder mit der russischen Sprache mich beschäftigen muss :-) Dank Google und alter Schule ist das ja nicht allzuschwer, zwar bissel mühsam aber kann die Sache auch interessant machen.
Wie heisst es so schön? Wer das eine will muss das andre wollen!!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Brummbär-37 hat geschrieben::-) nein, ich bin erwachsen genug um nicht alle über einen Kamm zu scheren. Keine Sorgen, weil ich veräppelt wurde oder werden sollte sag ich nicht das alle russischen Frauen böse sind :-) Das buche ich als Lehrgeld ab und fertig, in Zukunft achtet man bissel besser drauf mit wem man schreibt und finito:-)
Man weiß ja noch gar, ob es überhaupt eine russische Frau ist/war.....Vielleicht ein deutscher Nachbar mit russischer Herkunft..... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

andreask020361 hat geschrieben:Es ist natürlich Geschmacksache , aber für mich sind russische Frauen sehr attraktiv, sehr schön , und sie achten sehr auf ihr äusseres desweiteren sehr familier sehr kinderlieb und sehr treu.
Also das mit der Treue würde ich abstreiten ... sowohl ich als auch alle mir bekannten Deutschen hier haben den Eindruck, dass man es mit der Treue in Russland oft wesentlich weniger genau nimmt. Eifersucht und Treue sind hier zwei riesige Problemfelder!

Das Thema "besseres Leben" würde ich auch nicht so hinnehmen ... die Frauen in meinem Freundeskreis haben als ausgebildete Fachkräfte in Russland definitiv ein besseres Leben als sie es als "Anhängsel" eines Deutschen in Deutschland hätten.
pippie

Beitrag von pippie »

Norbert hat geschrieben: Das Thema "besseres Leben" würde ich auch nicht so hinnehmen ... die Frauen in meinem Freundeskreis haben als ausgebildete Fachkräfte in Russland definitiv ein besseres Leben als sie es als "Anhängsel" eines Deutschen in Deutschland hätten.
Aber das glauben sie oft nicht!
pippie

Beitrag von pippie »

Norbert hat geschrieben:Also das mit der Treue würde ich abstreiten ... sowohl ich als auch alle mir bekannten Deutschen hier haben den Eindruck, dass man es mit der Treue in Russland oft wesentlich weniger genau nimmt. Eifersucht und Treue sind hier zwei riesige Problemfelder!
Das hängt meiner Meinung nach mit dem allgemeinen Loyalitätsproblem in "Osteuropa" zusammen.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Was ist "besseres Leben"? Gutes Gehalt, Auto, Pauschalurlaub, Euroremont? Oder auch eine ökologisch saubere Umgebung, Strassen ohne Schlaglöcher, Staub, Dreck, Matsch, Riesenpfützen, modernes Stadtbild, moderne Infrastruktur usw.

Man vergleiche nur ein russisches Dorf mit einem deutschen. Dazwischen liegen 300 Jahre.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
pippie

Beitrag von pippie »

Jochen hat geschrieben:Was ist "besseres Leben"? Gutes Gehalt, Auto, Pauschalurlaub, Euroremont? Oder auch eine ökologisch saubere Umgebung, Strassen ohne Schlaglöcher, Staub, Dreck, Matsch, Riesenpfützen, modernes Stadtbild, moderne Infrastruktur usw.

Man vergleiche nur ein russisches Dorf mit einem deutschen. Dazwischen liegen 300 Jahre.
Deutschland und Straßen ohne Schlaglöcher, Staub, Dreck, Matsch, Riesenpfützen - der war gut!
Übrigens, Novosibirsk ist kein Dorf.
Antworten

Zurück zu „#Deutschland“