Cheeeeeese or Chicken?herlit hat geschrieben: Unbedingt zu empfehlen!
German Wings oder Air Berlin?
Re: German Wings oder Air Berlin?
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Langfristig gepant- immer Lufthansa. Habe gerade Mai 2012 gebucht ...
Genau das ist ja das hinterlistige bei der Preispolitik! Die wenigsten können langfristig planen.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Naja, wenn Du aber weisst, Du willst zum Karneval oder Weihnachtsmarkt, die sind halt immer nur in einem bestimmten Zeitraum....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
...bei Air Berlin bevorzuge ich immer Chicken!
Im Verkauf gab es im Juni noch Berliner Currywurst für 6,50 EUR!
Aber, wie schon geschrieben, Aeroflot ist echt top!!!
Scheremetjewo wurde komplett saniert! Mit dem Aeroexpress kommt man schnell
zum Belorusski Woksal. Als preiswerte Alternative blieb im letzten Jahr noch die Busfahrt zur Metrostation Retschnoi Woksal. Und wer mal wieder mit einem Ikarus durch Moskau fahren will...
Im Verkauf gab es im Juni noch Berliner Currywurst für 6,50 EUR!
Aber, wie schon geschrieben, Aeroflot ist echt top!!!
Scheremetjewo wurde komplett saniert! Mit dem Aeroexpress kommt man schnell
zum Belorusski Woksal. Als preiswerte Alternative blieb im letzten Jahr noch die Busfahrt zur Metrostation Retschnoi Woksal. Und wer mal wieder mit einem Ikarus durch Moskau fahren will...
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
- bella_b33
- Ehrenmitglied

So schlimm teurer ist LH nun wirklich nicht. Wenn ich bei Air Berlin 2 Wochen vor Abflug buche, dann war das letztens für uns (2 Erwachsene und 1 Baby) 60€ billiger als LH. Damit kann man lebenJochen hat geschrieben:Genau das ist ja das hinterlistige bei der Preispolitik! Die wenigsten können langfristig planen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
2 Wochen sind für mich schon langfristig! 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Dito, es wurde bei uns genau 9 Tage vorher gebuchtJochen hat geschrieben:2 Wochen sind für mich schon langfristig!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- andreask020361
- Zar/iza

bin auch sonst germanwings geflogen , haben nachgelassen. bei airberlin konnte man die rückenlehne nicht bewegen. bin auf aeroflot oder lufthansa,nehmen sich nicht viel auf dem flug bln moskau
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
Da für mich, weil ich südlich von Moskau wohne, nur Domodedowa in betracht kommt, bleibe ich bei Air Berlin.Da ich Vielflieger bin, ist es angenehm bei Air Berlin mit dem Extraschalter für Silber/Gold Kartenbesitzer. Ausserdem kann ich dadurch 30kg Gepäck mitnehmen und ab nächsten Jahr sogar 46kg.
Und ich buche kostenlos die Sitze am Notausgang, wegen der Beinfreiheit.
Da sich Vielflieger eine Lieblingsstrecke aussuchen können, wo sie doppelt Meilen gutgeschrieben bekommen, bekomme ich pro Moskau-Berlinflug 2200 Meilen. Hin und zurück also 4400. Meilen Sonderangebote gibts schon ab 3000 Meilen und regulär ab 10.000 Meilen.
So hat man dann schnell seine Freiflüge zusammen.
Wie das bei der Lufthansa ist, weiss ich nicht.
Ausserdem hat Air Berlin jetzt einen Frühflieger nach Berlin und einen spät zurück. Wenn man Berlintermine hat, dann ist man morgens um 7:30 in Berlin und fliegt Abends um 21:25 wieder zurück. Spart evtl. Hotel etc. und sind die günstigsten.
Selbst Termine in Hannover habe ich so schon wahrgenommen, kurz mit dem ICE nach Hannover und dann wieder zurück nach Berlin.
Und ich buche kostenlos die Sitze am Notausgang, wegen der Beinfreiheit.
Da sich Vielflieger eine Lieblingsstrecke aussuchen können, wo sie doppelt Meilen gutgeschrieben bekommen, bekomme ich pro Moskau-Berlinflug 2200 Meilen. Hin und zurück also 4400. Meilen Sonderangebote gibts schon ab 3000 Meilen und regulär ab 10.000 Meilen.
So hat man dann schnell seine Freiflüge zusammen.
Wie das bei der Lufthansa ist, weiss ich nicht.
Ausserdem hat Air Berlin jetzt einen Frühflieger nach Berlin und einen spät zurück. Wenn man Berlintermine hat, dann ist man morgens um 7:30 in Berlin und fliegt Abends um 21:25 wieder zurück. Spart evtl. Hotel etc. und sind die günstigsten.
Selbst Termine in Hannover habe ich so schon wahrgenommen, kurz mit dem ICE nach Hannover und dann wieder zurück nach Berlin.