diverse technische Schmankerl

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
vladi
Anfänger/in

Re: diverse technische Schmankerl

Beitrag von vladi »

Ach Mist, den Router hätte ich sehr gebrauchen können! Ein preiswertes Warenwirtschaftssystem hast du nicht zufällig im Angebot?;)
Zuletzt geändert von vladi am 16 Okt 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Nein, Das ist gerade bei Ebay weggegangen ;) :D
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
vladi
Anfänger/in

Beitrag von vladi »

Hoffe das war wirklich nur ein Scherz!:(
ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan »

Sag einmal hast du noch den Adapterrahmen?! versuche schon seit ewigkeiten so ein ding zu einem halbwegs menschen-würdigen Preis zu kaufen, aber selbst unter http://www.groupon.de/ kostet sowas noch locker 40€.
woher hast du deinen damals mit 50€ neupreis bekommen?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Den Adapterrahmen hab ich noch. Liegt aber in Deutschland. Hatte das Zeugs in nem deutschen Webshop zusammengekauft(man braucht ja Adapterrahmen, Anschlussadapter, Antennenadapter). Was ist das eigentlich für ein komischer Link?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan »

na dort besorg ich mir normalerweise billig elektronik-krams! hab sonst zwar noch 1-2 andere seiten,aber die ist irgendwie die ertragreichste :D
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Für mich macht die Seite eher den gleichen Eindruck, wie einstig die Kaffeefahrten wo Heizdecken für 1000€ verschleudert wurden :lol:
ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan »

haha, schön mit ner billig-reise locken und dann ne tasse fürn hunderter kaufen, ja stimmt shcon, weiß was du meinst :)
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Bei Groupon bekommt man Dinge für die Hälfte, der Händler gibt noch einmal die Hälfte an Groupon an. Er muss das Zeug also für ein Viertel vom regulären Preis verticken ... was er entweder machen kann, weil die reellen Kosten so niedrig sind, oder weil er den regulären Preis überhöht. Ist ein gutes Marketingmittel, wenn man irgendwas neu startet, aber so eher Quatsch. Habe mich mal rein Interessehalber für Novosibirsk angemeldet, aber außer Subway-Gutscheinen ist nix wirklich spannendes dabei.

Googled mal "Bons", "Groupon" und irgendwas mit Erfahrungsbericht ... da gibt es ein Kölner Restaurant, was viel über solche Aktionen sagt ...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

und weiter gehts in der Verkaufsrunde:
BildBild
Ich kopiere einfach mal meine Warenbeschreibung vom Angebot hier mit rein:

Ich biete hier, wegen dem Wunsch nach einem weiteren HSM Objektiv, mein 17-70er aus dem Jahre 2008. Das Objektiv ist quasi mein Immerdrauf und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich habe mit der Umstellung auf die neueren Alphas(500er sowie Alpha 35) ein Bajonettupgrade letztes Jahr bei Sigma bekommen. Das Objektiv hat 3 feine Schrämmchen auf der Frontlinse, welche auf Fotos aber nicht zu sehen sind.
Lieferung inkl. GeLi und Deckeln(ich habe extra einen anderen Deckel in Verwendung, da der Originale mit GeLi sehr fummelig ist und auf einem Slim Polfilter keinen Halt findet).

Preis 199€ + Versand Eurer Wahl

Wenn Interesse besteht, kann ich das Dingen auch mit nach Russland bringen, wenn ich in 3 Wochen zurück fliege.

Gruß
Silvio
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“