Bei mir können Die raufschreiben was sie wollen, entsorge die Migrationskarte sowieso zeitnah(dank VID)GastroService hat geschrieben:wie machen die es mit dem Ausreisedatum?
WLAN im Terminal D Scheremetjewo
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: WLAN im Terminal D Scheremetjewo
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Nikolaus hat geschrieben: http://www.tvc.ru/AllNews.aspx?id=ef75a ... 2027A794FA
Na, Terminal D ist trotzdem gut, und irgendwann funktioniert schon auch das FMS-System dort ...
na dann kann ja nix mehr schiefgehen
SylvioТеперь для нелегальных мигрантов наступили тяжелые времена.
--
Sylvio
m.i.n.d.e.S.w.m.s.s.f.S.h. :-)
Sylvio
m.i.n.d.e.S.w.m.s.s.f.S.h. :-)
- Hero 1964
- Zar/iza

Sie drucken einfach den letzten, gültigen Visa-Tag in die Mig-Karte.GastroService hat geschrieben:wie machen die es mit dem Ausreisedatum?
Grüsse vom DME WiFi (was bestens funktioniert)
H64
Ты неси меня река : Расторгуев
- GastroService
- Zar/iza

Einreise in Moskau Scheremetjewo
Ich bin Heute mit der Aeroflot aus Frankfurt gekommen und habe hier zum ersten Mal meine Migrationskarte bei der Passkontrolle bekommen (nicht im Flieger ausgefuellt).
[sensationell]
Ich bin Heute mit der Aeroflot aus Frankfurt gekommen und habe hier zum ersten Mal meine Migrationskarte bei der Passkontrolle bekommen (nicht im Flieger ausgefuellt).
[sensationell]
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
-
m1009
Domo Anfang Februar, SVO vorgestern. Einreisedatum + 6 Monate. Keine Diskusion. Visum ist gueltig bis Ende 2013.Hero 1964 hat geschrieben: Sie drucken einfach den letzten, gültigen Visa-Tag in die Mig-Karte.
Versuch bitte, mit "abgelaufener" Migrationskarte, in einem ordentlichen Hotel untezukommen. Es ist NICHT moeglich.Jochen hat geschrieben:Dieses Ausreisedatum ist auch eigentlich egal.
Brauch kein Hotel.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .