German Wings oder Air Berlin?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
pippie

Re: German Wings oder Air Berlin?

Beitrag von pippie »

John Doe hat geschrieben: Meine Freundin reist im November mit zwei Koffern und ca. 40 kg nach Deutschland. Welche Fluggesellschaft hat höhere Freigepäckgrenzen oder günstigere Tarife für Übergepäck? :?
Das kann man sicher sehr gut auf den Internetseiten der Fluggesellschaften nachlesen. Ansonsten gibt es da auch immer ein Kontaktformular.
Da hast du die Info aus erster Hand.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

John Doe hat geschrieben:
Kurze Frage dazu: das erste Gepäckstück bis 23 kg ist frei, das zweite Gepäckstück (wieder 23 kg?) kostet pauschal 50 Euro? Auf der Aeroflot-Seite gibt es verschiedene Kategorien...einmal "Nach der Gepäckstückanzahl" für die von dir erwähnten 50 Euro und einmal "Nach Gewicht" bzw. "Nach dem Gesamtmaß" für 100 Euro. :?
50Euro pauschal für das 2. Stück bis 23kg. Das Gesamtmaß kontrolliert niemand, solange die Gepäckstücke "normale" Abmaße haben.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Jochen hat geschrieben:Das Gesamtmaß kontrolliert niemand, solange die Gepäckstücke "normale" Abmaße haben.
Fuer einen "John Doe" braucht es wohl Uebermaß (2m x 0,8m) ... ;)

-a<SCNR>h-
John Doe
Grünschnabel

Beitrag von John Doe »

Jochen hat geschrieben:50Euro pauschal für das 2. Stück bis 23kg. Das Gesamtmaß kontrolliert niemand, solange die Gepäckstücke "normale" Abmaße haben.
Danke schon mal. Das ist fast schon zu günstig...ich kann es fast nicht glauben. Muss mal bei Aeroflot anrufen.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Glaube mir, ich habe vor 2 Wochen 2x Übergepäck mit Aeroflot transportiert.

50Euro für Europaflüge, Transatlantik und weiter kostet 100-150Euro.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Jochen hat geschrieben:Glaube mir, ich habe vor 2 Wochen 2x Übergepäck mit Aeroflot transportiert.

50Euro für Europaflüge, Transatlantik und weiter kostet 100-150Euro.
Zählen Städte im asiatischen Teil Russlands dabei mir als Europa? Dann wäre dies wirklich sensationell günstig. (S7 hat früher für Frankfurt-Novosibirsk pro kg 5 Euro verlangt, nun 18 Euro!)
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

Zur Zeit sind German wings Fluege super guenstig
Moskau - Berlin - Moskau 137 euro
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
pippie

Beitrag von pippie »

andreask020361 hat geschrieben:Zur Zeit sind German wings Fluege super guenstig
Moskau - Berlin - Moskau 137 euro
Danke dir!
John Doe
Grünschnabel

Beitrag von John Doe »

Lt. Aeroflot-Hotline kostet der zweite Koffer von Moskau nach Düsseldorf wirklich nur 50 Euro. Bin mal gespannt, ob's wirklich stimmt...ich werde berichten.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“