Dealer für Dell Computer St.Petersburg

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
Anonymous

Dealer für Dell Computer St.Petersburg

Beitrag von Anonymous »

Ich suche einen Dealer für Dell Computer in St.Petersburg. Wer kann mir einen Tipp geben? Ich muss in St.Petersburg im Februar ein Büro einrichten und möchte die Hardware dort kaufen.
E-Mail an Stefan.Boelck@bauhaus-ag.de oder ins Forum. Danke Stefan!
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Dealer für Dell Computer St.Petersburg

Beitrag von 7punkt »

Stefan hat geschrieben:Ich suche einen Dealer für Dell Computer in St.Petersburg. Wer kann mir einen Tipp geben? Ich muss in St.Petersburg im Februar ein Büro einrichten und möchte die Hardware dort kaufen.
E-Mail an Stefan.Boelck@bauhaus-ag.de oder ins Forum. Danke Stefan!
Hi Stefan,

hier die Liste der DELL-Dealer in RU. Schau Dir mal an http://www.delsys.ru/content/rus/rubr1/rubr-15.asp

LG,
7punkt

P.S. Alles ist leider auf Russich, aber ich hoffe, Du kannst dann bisschen Russisch schon oder? :wink: Egal, wenn Du Probleme mit der Sprache hast, schreib einfach hier an mich.
Anonymous

Hallo 7punkt,

Beitrag von Anonymous »

vielen Dank für die Liste, hat mir sehr geholfen. Wenn Du mal in St.Petersburg bist melde dich, vielleicht kann ich Dir mal helfen. mfg. Stefan. Adresse: Stefan.Boelck@bauhaus-ag.de
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Hallo 7punkt,

Beitrag von 7punkt »

Stefan hat geschrieben:vielen Dank für die Liste, hat mir sehr geholfen. Wenn Du mal in St.Petersburg bist melde dich, vielleicht kann ich Dir mal helfen. mfg. Stefan. Adresse: Stefan.Boelck@bauhaus-ag.de
Danke fuer moegliche Hilfe Stefan :) Wuensche Dir und BAUHAUS viel Erfolg in RU und ,dass Ihr dann bald auch was in Moskau aufbaut :wink:

LG,
7punkt
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

hc_blacki hat geschrieben:Schleimerin. :P
Bin ich keine, Blacki :P Ist nur Hoefflichkeit :lol: Bin sooooooo guuuuuuut erzogen :blumen:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“