Endlich will ich mich auch einmal vorstellen...

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Veniamin
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Endlich will ich mich auch einmal vorstellen...

Beitrag von Veniamin »

Liebe Forum Teilnehmer/innen,

mein Name ist Benjamin und ich bin 32 Jahre jung. Seit ca. 10 Jahren bin ich auf dem Feld Osteuropa/Russland tätig.
Hauptsächlich in meiner Profession als Reiseverkehrskaufmann. Ehrenamtlich bin ich im Schutz- und Integrationsverein Russisches Centrum tätig. Dort können Russischsprachige Menschen kostenlos oder für eine kleine Spende proffesionelle Hilfe z.B. von unserer Übersetzerin oder russischsprachigen Rechtsanwalt erhalten, des weiteren machen wir soziale Beratung und vermitteln wenn nötig auch an einen psychatrischen Dienst. Ausserdem bin ich in einer Funktion als Seniorenvertreter / Nachbarschaftsstifter integriert welche wie der Name schon sagt für eine freundlichere Umgebung sorgt und für ältere Menschen hilfreich ist. Ich erfülle alle diese Funktionen mit ausserordentlichen Spass an der Sache, so das ich zusammen mit dem Verein einen Stammtisch ins Leben gerufen habe, der nach und nach mehr Teilnehmer haben soll, weshalb ich hier nochmal herzlich jeden Interessierten dazu einladen möchte mich per PN oder direkt an meine Mail benjamin.brandt@hotmail.de anzuschreiben damit Er/Sie aktuelle Informationen zu unseren Treffen erhält.

Ich freue mich auf weitere spannende Beiträge in diesem Forum! Bleibt Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin :D
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Endlich will ich mich auch einmal vorstellen...

Beitrag von manuchka »

Hallo Benjamin / Veniamin,
willkommen im Forum. Du hast ja zum Stammtisch bereits mehrfach eingeladen, aber vielleicht macht es Sinn, mal zu erwähnen, in welcher Gegend/Stadt der sich befindet? Vielleicht hab ich es bisher auch nur überlesen. Ansonsten viel Spaß hier.

Manu
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Endlich will ich mich auch einmal vorstellen...

Beitrag von bella_b33 »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! [welcome]

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“