Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?

Beitrag von GastroService »

ich arbeite mit Skype und ICQ und habe weder in D noch in Ru Probleme. Andere habe ich noch nicht probiert
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ja, Skype in ICQ hab ich selbst auch, die können aber eine Doppel-VOIP Verbindungen :(. DAS ist mir das wichtigste. Wir haben meist stockerndes Internet, da geb ich lieber beide Nummern ein und habe ein Gespräch von meinem Telefon zum Anderen, also ganz normal, ohne Rechner quasi! So kann ich z.b. auch herrlich aus der Ferne meine Frau mit meiner Schwester verbinden :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ramenia
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Ramenia »

bella_b33 hat geschrieben:...... So kann ich z.b. auch herrlich aus der Ferne meine Frau mit meiner Schwester verbinden :lol:
ist das nicht eher gefährlich 8) ?

Sylvio
--
Sylvio
m.i.n.d.e.S.w.m.s.s.f.S.h. :-)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ramenia hat geschrieben:ist das nicht eher gefährlich 8) ?

Sylvio
Quatsch....wir haben doch so nen Blitzableiter am Telefon :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
JoergVRN
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von JoergVRN »

Hab nen angebissenen Apfel ))))
Skypen geht prima und mit besserer Qualität als über den Comp. Wenn ich mal offline bin, wird der Anruf weitergeleitet 8 cent/min
Gehe dann auf 3G (ist üblicherweise abgeschaltet bei mir wegen Akkuleistung) und schwupps ruf ich zurück.
Noch genialer finde ich meine deutsche Telefonnummer für Skype. (Kostet 50 Euro im Jahr, oder 5 Euronen bei monatlicher Zahlweise)
Für Flatrateinhaber in Deutschland kostenfreier Anruf )))
Nach meiner Meinung gibt es zu Skype keinen ernstzunehmenden Ersatz, weil sehr verbreitet und die Kosten sind mehr als erträglich.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Es gibt schon Ersatz.....man muss sich natürlich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen, da findet man auch noch günstigere Voip Anbieter :). Ich telefoniere von Ru aus übers internet ins De-Festnetz kostenlos, wenn ich freie Tage hab, wovon man bei jeder kleinen Aufladung eine Menge geschenkt bekommt.

Eines muss ich aber bei meinem Nonoh negativ anmerken: Niemals alle Kontakte aus dem Outlook importieren! Das Programm sendet unaufegfordert an jede auffindbare Emailadresse eine Mail, die arg nach billigstem Spam aussieht, was ich persönlich sehr unseriös finde.
Zuletzt geändert von bella_b33 am 19 Nov 2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

bella_b33 hat geschrieben:Ich telefoniere von Ru aus übers internet ins De-Festnetz kostenlos, wenn ich freie Tage hab, wovon man bei jeder kleinen Aufladung eine Menge geschenkt bekommt.
Wie ist denn deine Sprachqualität ? Ich hab das mal diesen Sommer versucht, aber alle die ich angerufen hatte konnten mich nicht verstehen, obwohl ich eine 32MB Leitung habe :roll: Skype zu Skype ist super, da hab ich keine Probleme.

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben:Wie ist denn deine Sprachqualität ?
Einfach VOIP: Auf dem Dorf in RU mit nem Megafon 3,5G Stick recht gut ins deutsche Festnetz, über WLAN in DE geht es perfekt(3000er Leitung).
Doppel VOIP ist sowieso gut, weils ja nicht von Deiner Leitung abhängt....Du wirst ja einfach nur "verbunden"
JoergVRN
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von JoergVRN »

CSB_Wolf hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben:Ich telefoniere von Ru aus übers internet ins De-Festnetz kostenlos, wenn ich freie Tage hab, wovon man bei jeder kleinen Aufladung eine Menge geschenkt bekommt.
Wie ist denn deine Sprachqualität ? Ich hab das mal diesen Sommer versucht, aber alle die ich angerufen hatte konnten mich nicht verstehen, obwohl ich eine 32MB Leitung habe :roll: Skype zu Skype ist super, da hab ich keine Probleme.

Gruss
wolf
Kann die Sprachqualität nur bestätigen. Genauso von Skype auf Festnetz. Noch besser, wenn ich auf meiner Skype Nummer angerufen werde. Manchmal glauben die Leute nicht, dass ich in Russland bin. Und das selbst bei 3G. Deshalb habe ich mich entschieden, nicht zu probieren. Benutze das viel geschäftlich, und möchte meinen Kunden keine extrem miese Sprachqualität zumuten. Für private Telefonate, ok. Aber seine Familie sollte einem doch die eine oder andere Kopeke mehr wert sein. :D
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

JoergVRN hat geschrieben: Für private Telefonate, ok. Aber seine Familie sollte einem doch die eine oder andere Kopeke mehr wert sein. :D
Ja wie gesagt, mit meiner Frau in Moskau sprech ich nur über Festnetz, ich hatte mir mal bei Skype ein Abonnement gekauft um damit Festnetznummern in Europa anzurufen, das war totaler Mist, sehr schlechte Qualität. Wenn ich mit einer bekannten oder mit meiner Schwester nur über Skype und mit Cam spreche, dann habe ich beste Qualität.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“