Das eingerichtete POSTBANK-Konto läuft seit Wochen problemlos. Die Karte befindet sich in der RF und man kann an fast jedem Automaten 10x im Jahr gebührenfrei Geld holen. Das Konto lässt sich über Onlinebanking "überwachen" und "befüllen".
Ich habe das Konto letzte Woche "vor Ort" selbst getestet...klappt tadellos.
Aber mit den Bankomaten ist das so eine Sache: Komischerweise gibt nicht jeder Bankomat Geld raus (habe mir aber in der Hektik nicht den Namen der Bank gemerkt, war jedenfalls keine der bekannten "Großen"). Geht man zum nächsten Automaten, funktioniert es sofort..hmmm..
Gruß
Suche die ultimative Lösung für mtl. Geldtransfer nach RU
Re: Suche die ultimative Lösung für mtl. Geldtransfer nach R
Habe das gleiche Problem mit der Cberbank. Die gibt mir auch kein Geld auf meine deutsche Karte. Aber ist auch nicht so schlimm, weil das würde eh Gebüren kosten. (Früher ging es, und ich hab immer 4,75 Euro Gebühren gehabt.)Aber mit den Bankomaten ist das so eine Sache: Komischerweise gibt nicht jeder Bankomat Geld raus (habe mir aber in der Hektik nicht den Namen der Bank gemerkt, war jedenfalls keine der bekannten "Großen"). Geht man zum nächsten Automaten, funktioniert es sofort..hmmm..
Gruß
Zuletzt geändert von Zejtnot am 22 Nov 2011, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung korrigiert
Grund: Formatierung korrigiert
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Suche die ultimative Lösung für mtl. Geldtransfer nach R
die DKB Cash geht auch nicht an allen Automaten. Geht man halt zum Nächsten. Raiffeisen und KS-Bank gehen auf jeden Fall bei uns in Mordowien, Sberbank glaube auch(das sind die Grünen).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!