Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
pippie

Re: Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:
JoergVRN hat geschrieben: Für private Telefonate, ok. Aber seine Familie sollte einem doch die eine oder andere Kopeke mehr wert sein. :D
Ja wie gesagt, mit meiner Frau in Moskau sprech ich nur über Festnetz, ich hatte mir mal bei Skype ein Abonnement gekauft um damit Festnetznummern in Europa anzurufen, das war totaler Mist, sehr schlechte Qualität. Wenn ich mit einer bekannten oder mit meiner Schwester nur über Skype und mit Cam spreche, dann habe ich beste Qualität.

Gruss
wolf
Ich telefoniere von Moskau aus nach Deutschland nur über Skype zum deutschen Festnetz (2,95 Euro im Monat) oder von Skype zu Skype und kann mich über die Qualität nicht beschweren. Nach Österreich ist meistens nach 1 Stunde Schluß (Skype zu Skype), weiß der Geier, warum. :(
JoergVRN
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von JoergVRN »

Hatte früher auch kleine Schwierigkeiten. Aber seitdem ich den Skype Klient auf dem Smartphone habe....
Werde manchmal gefragt wo ich bin, weil keiner glaubt das ich aus Russland anrufe.
Also ich bin mit Skype sehr zufrieden.
Aber der Feind des guten ist das bessere. :D Zitat, nur keine Ahnung von wem
Mencey
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Mencey »

Falls Skype mal nicht geht, habe ich eine Alternative (scheint in RU sehr bekannt zu sein, dieses Programm):

http://vzochat.com/de/Default.aspx

Ich habe mit VZO eine ausgezeichnete Videoqualität, der Ton ist bei mir nicht so gut, da sehr sehr leise.
Chat funktioniert ebenfalls prima und man kann sogar Videoaufnahmen machen.
Das ganze als kostenlose Alternative zu SKYPE, ob es das Programm auch für ein Smartphone gibt, weiß ich allerdings nicht...
pippie

Beitrag von pippie »

Mencey hat geschrieben:Falls Skype mal nicht geht, habe ich eine Alternative (scheint in RU sehr bekannt zu sein, dieses Programm):

http://vzochat.com/de/Default.aspx

Ich habe mit VZO eine ausgezeichnete Videoqualität, der Ton ist bei mir nicht so gut, da sehr sehr leise.
Chat funktioniert ebenfalls prima und man kann sogar Videoaufnahmen machen.
Das ganze als kostenlose Alternative zu SKYPE, ob es das Programm auch für ein Smartphone gibt, weiß ich allerdings nicht...
Danke dir!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Es gibt auch noch ICQ, Yahoo, MSN als Alternativen mit ungefähr gleichem Leistungsumfang.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“