Ich heiße Nana, komme aus Österreich (wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat, nich?) bin 14 Jahre alt und lerne seit ca. Anfang dieses Schuljahres Russisch bei einer Privatlehrerin (hab' da eine Stunde pro Woche Unterricht). Ich interessiere mich eigentlich schon seit ungefähr einem Jahr für Russland und muss sagen, bis jetzt hab' ich den Gefallen daran noch nicht verloren
Soo und nun zu meinen Hobbies:
Ich interessiere mich generell für andere Sprachen und Kulturen und ich möchte später auch Dolmetscherin werden (würde dann wahrscheinlich auch noch Arabisch studieren). Insgesamt lerne ich im Moment Französisch, Russisch und natürlich Englisch.
In meiner Freizeit spiele ich gerne E-Bass, mache bei dem Jugendtheater meiner Gemeinde mit und höre unglaublich gerne Musik (sehr viel Metal aber auch Punk, Musik a la Viva und in letzter Zeit hab' ich auch die ein oder andere russische Band zu meiner Playlist hinzugefügt). Außerdem treffe ich noch Freunde, faulenze und schreibe sehr gerne.
Das waren eigentlich so die wichtigsten Allround-Fakten über mich und sonst fragt nur ich beiß (meistens) nicht
LG Nana