MTC-Aufladen im Ausland
MTC-Aufladen im Ausland
Hallo, ich hab ne zweite MTC Karte für Moskau. Ich habe leider vergessen sie das letzte mal fzuladen. Gibt es eine Möglichkeit sie im Ausland aufzuladen? sind nun unter 100p drauf.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: MTC-Aufladen im Ausland
Hast Du Niemand Bekanntes in RU, den Du zu so nem Automaten/MTS-Filiale schicken könntest? Ich hab auf der Website auf den ersten Blick keine Zahlungsmöglichkeit gefunden.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Zejtnot
- Globaler Moderator

MTS Novosibirsk erlaubt Bezahlung per Kreditkarte direkt auf der Seite.
Wenn du ein russisches Konto hast, kannst du die Karte auch per e-Banking aufladen.
Bei Raiffeisen, Citibank und Sberbank habe ich die Optionen schon gesehen. Ist relativ simpel, Anbieter auswählen, Nummer und Betrag eingeben und fertig ist.
Bei Raiffeisen, Citibank und Sberbank habe ich die Optionen schon gesehen. Ist relativ simpel, Anbieter auswählen, Nummer und Betrag eingeben und fertig ist.
-
m1009
MTS Moskau auch.... Visa und MasterZejtnot hat geschrieben:MTS Novosibirsk erlaubt Bezahlung per Kreditkarte direkt auf der Seite.
http://www.mts.ru/help/action_account/account/
Danke euch, wollte euch noch Berichten, hat geklappt, per Sberbank überweisung, aber erst 10 Tage spätzer, zwischenzeitlich per Kreditkarte es gemacht, nun nach dem letzten Trip genug Bargeld eingegeben ins Ding.. sollte reichen.