"Wahlen" 2011 - gigantische Menge der Fälschungen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Re: "Wahlen" 2011 - gigantische Menge der Fälschungen

Beitrag von andreask020361 »

In der ddr sind die leute auf die strasse wegen des wahlbetrugs wegen der bevormundung wegen der vetternwirtschaft.das hauptthema der montagsdemo war freie wahlen.reisefreiheit. von wiedervereinigung war lange zeit keine rede.

Gegen unehrlichkeit.vetternwirtschaft.koruption.diebstahl in gr. Umfang gibt es immer eine alternative.
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
pippie

Beitrag von pippie »

andreask020361 hat geschrieben:In der ddr sind die leute auf die strasse wegen des wahlbetrugs wegen der bevormundung wegen der vetternwirtschaft.das hauptthema der montagsdemo war freie wahlen.reisefreiheit. von wiedervereinigung war lange zeit keine rede.

Gegen unehrlichkeit.vetternwirtschaft.koruption.diebstahl in gr. Umfang gibt es immer eine alternative.
Und wo ist die? Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind? Es kann viel schlimmer kommen, glaub mir!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

pippie hat geschrieben:Und wo ist die? Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind? Es kann viel schlimmer kommen, glaub mir!
Fast überall. Ich. Aber auch viel viel besser.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
pippie

Beitrag von pippie »

Dietrich hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:... Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind?..
...Ich...
Donnerwetter, ich wußte nicht, dass du über so umfassende Informationen verfügst!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

pippie hat geschrieben:Als russischer Wähler - unbedingt, wenn sie genehmigt ist.
pippie hat geschrieben:Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind? Es kann viel schlimmer kommen, glaub mir!
Also was denn nun?
Einerseits würdest du ebenfalls auf die Straße gehen, andererseits soll doch lieber alles so bleiben wie es ist, weil es ja viel schlimmer kommen könnte?

Mit der Begründung kann man fast jedes System unterstützen. Und sei es auch noch so korrupt und menschenverachtend.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

wenn es schlimmer kommen sollte, und es der wille der massen ist in einer freien und geheimen wahl, na dann ist dass so , nur wer entscheidet was gut und was schlecht ist :D
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
pippie

Beitrag von pippie »

pippie hat geschrieben:Als russischer Wähler - unbedingt, wenn sie genehmigt ist.
pippie hat geschrieben:Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind? Es kann viel schlimmer kommen, glaub mir!
Also was denn nun?
Einerseits würdest du ebenfalls auf die Straße gehen, andererseits soll doch lieber alles so bleiben wie es ist, weil es ja viel schlimmer kommen könnte?

Mit der Begründung kann man fast jedes System unterstützen. Und sei es auch noch so korrupt und menschenverachtend.
Hier vermischst du 2 Sachen. Ich würde als russischer Wähler bei genehmigten Demos auf die Straße gehen, um die Wahlfälschungen zu kritisieren. Das heißt aber nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wenn die jetzige Führung wiedergewählt werden würde. Im Gegenteil. Ich würde nur die wirklichen Ergebnisse wissen wollen.
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Es waren einige Hunderte Menschen bei der Demo gestern in Berlin, einpaar Bilder hier:
http://andrreas.livejournal.com/820322.html
und hier http://www.facebook.com/events/314386518579755/
pippie hat geschrieben:
Mista hat geschrieben:Danke an alle, die Russland unterstützen indem sie am Samstag auf die Strassen gehen und für freie Wahlen in RU demonstrieren werden und damit sowohl uns als auch den Gaunern und Dieben zeigen, dass wir nicht allein sind
Vielleicht könnt ihr dann auch gleich da das Geld einsammeln, was es kostet, die Veranstaltungen in Deutschland polizeilich abzusichern und das der deutschen Staatskasse wieder zuführen.
pippie hat geschrieben:Dann sag mir doch bitte mal, was den deutschen Staat die Wahlen in Russland angehen? Sollen jetzt an jedem Konsulat bzw. Botschaft in Deutschland die Sympathisanten der jeweiligen Länder stehen, um gegen irgend etwas zu protestieren?
1. pippie, ein guter Mensch hat gesagt: das Recht zu Demonstrieren ist ein Grundrecht. Punkt. Denk darüber nach.

2. Was das den deutschen Staat angeht, willst du wissen? Ich sage dir was - Deutschland existiert nicht in Vakuum, sondern in einer Weltgemeinschaft.
Und aber VOR ALLEM geht das DIE MENSCHEN etwas an. Ich bin sehr froh darüber, dass es so viele Menschen gibt auf der Welt, die nicht nach deinem Motto leben "моя хата с краю, ничего не знаю".

3. Damit du dir nicht so viele Sorgen machst um die Kosten des Polizeieinsatzes für unsere Demo - es war um Einiges mehr Polizei beim Weihnachtsmann-Motorrad-Zug dabei, der genau dort (Unter den Linden - Branderburger Tor) vor der Demo stattgefunden hat.
Zuletzt geändert von Mista am 11 Dez 2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

Hast schon wieder Fragen und Antworten durcheinander gebracht :lol:

Vergleiche mal seine Antwort auf deine Frage "Wo ist die?" (die Alternative):
pippie hat geschrieben:Und wo ist die? Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind? Es kann viel schlimmer kommen, glaub mir!
Fast überall. Ich. Aber auch viel viel besser.
und wie du seine Antwort umgedreht hast:
pippie hat geschrieben:... Wer sagt mir, dass die, die die heutige Regierung absägen wollen, nicht auch nur an den Fleischtöpfen interessiert sind?..
...Ich...
Deine so wunderbar sarkastische Bemerkung
pippie hat geschrieben:Donnerwetter, ich wußte nicht, dass du über so umfassende Informationen verfügst!
hat also keinen Sinn.
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“