Na - dann werd ich mal ...

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Na - dann werd ich mal ...

Beitrag von zimdriver »

Willkommen! Danke für die perfekte Vorstellung.
m1009

Beitrag von m1009 »

Tommy_OAL hat geschrieben: Apropos: GoogleMaps weigert sich, letztere Strecke zu berechnen
Momentan mein Favorit:

http://maps.nokia.com/#|55.3934316|43.4 ... normal.day

Bei Planungen von Reisen sehr gute Ergebnisse. Manchmal Grenzuebergreifend leichte Schwaechen, wollte mich vor 2 Wochen von Kostanay nach Irkutsk ueber Tyumen leiten... :lol: .... Noch mal ein paar Stunden spaeter versucht.... alles I.O, richtiger Routenvorschlag, angekommen bin ich auch.... ;)
Zuletzt geändert von m1009 am 13 Dez 2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Рутрасса hilft auch, zumindest zur Kontrolle.
pippie

Beitrag von pippie »

m1009 hat geschrieben:
Tommy_OAL hat geschrieben: Apropos: GoogleMaps weigert sich, letztere Strecke zu berechnen
Momentan mein Favorit:

http://maps.nokia.com/#|55.3934316|43.4 ... normal.day

Bei Planungen von Reisen sehr gute Ergebnisse. Manchmal Grenzuebergreifend leichte Schwaechen, wollte mich vor 2 Wochen von Kostanay nach Irkutsk ueber Tyumen leiten... :lol: .... Noch mal ein paar Stunden spaeter versucht.... alles I.O, richtiger Routenvorschlag, angekommen bin ich auch.... ;)
Klasse, dankeschön!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ja, die NokiaMaps hab ich auch schon ein paar Mal benutzt, spricht auf jeden Fall für den Erwerb eines Nokia Handys mit kostenfreier Ovi-Maps Navigation weltweit. Ist mit den Ergebnissen verdammt nah am Garmin.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Wir haben ein Nokia-Navi-Mobiltelefon und sind recht zufrieden, einzig der eingebaute GPS-Empfänger ist bissel schlapp, wir haben einen externen dazu gekauft für wenig Geld, der lässt sich mit Bluetooth verbinden - zusammen echt super.
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Beim N79 ists nicht so schlimm. Wenn man A-GPS eingeschaltet hat, dann hat man nach 3sek meist den genauen Standort. Ohne Netzassistenz brauch ich aber zwischen 4 und 7min.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Ich hab keinen Datentarif, deswegen ist Netz aus.
Du erntest, was du säst.
Summer69
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Summer69 »

Hallo Tommy, ich plane auch nach Russland zu Reisen, allerdings mit dem Mopped. Wahrscheinlich über Baltikum bis Wolgograd, Kaukasus, Krim… Im Netz gibt es einige interessante Reiseberichte, die folgende Seite hat mir besonders gut gefallen: http://hothaus.de/greg-tour-2009/route.htm
Gruß aus Baden
Hans
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

manuchka hat geschrieben:Ich hab keinen Datentarif, deswegen ist Netz aus.
Dito, meins ist auch normal nicht verbunden. Es wählt sich nur zum GPS-Fix mal schnell ein und sendet/empfängt ein paar Bytes. Reißt auch ohne Datentarif eigentlich kein Loch in die Kasse ;)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“