Wenns Bezrukov ist, dann wundert mich auch nicht, warum die Macher den Darsteller geheim halten - das würde in der Tat verhindern, dass der Film gut aufgenommen wird...Мы много раз объясняли, почему мы не говорим имя главного героя: потому что мы считаем, что это помешает восприятию картины. И он тоже так считает, он с нами согласился. Наше и его решение одно – пока не называть фамилию.
"Wyssouki-Danke für mein Leben" 1.Dezember...
Re: "Wyssouki-Danke für mein Leben" 1.Dezember...
Du erntest, was du säst.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Kann man irgendwo verstehen, aber auch zur Legendenbildung hat das auf jeden Fall was, coole Idee.manuchka hat geschrieben:[...] мы считаем, что это помешает восприятию картины.[...] Наше и его решение одно – пока не называть фамилию.
Mal sehen, wenn sich ein Anderer in der Oeffentlichkeit als Darsteller feiern laesst, wird die Abmachung nix mehr zaehlen ...
Vom Typ her und auch optisch, auf jeden Fall unpassend. Das selbe Problem wie mit DiCaprio in manchen Rollen - das Babyface passt nicht immer ...manuchka hat geschrieben:Wenns Bezrukov ist, dann wundert mich auch nicht, warum die Macher den Darsteller geheim halten - das würde in der Tat verhindern, dass der Film gut aufgenommen wird...
Ansonsten finde ich den gar nicht nicht so schlecht, vor Allem in der Fortsetzung des alljaehrlichen Pflichtprogrammes Ирония судьбы ...
-ah-
Ich mag Bezrukov nicht, einfach weil er mittlerweile überall verwurstet wird. Wohin du guckst - überall er. (Und einige andere "Dauerbrenner"). Lustig dazu u.a. das:

Mehr davon: http://u3poccuu.livejournal.com/363468.html
Hab gelesen, dass der Schauspieler eine spezielle Silikonmaske trug, um Wyssozki ähnlich zu sehen. Kann also durch aus B. gewesen sein. Gerade wegen des DiCaprio-Effects machen sie evtl. so ein Geheimnis drum. Erst sollen alle mal den Film sehen und sich eine Meinung bilden, dann kann man später auch sagen: Ja, war Bezrukov. Wenn mans gleich sagt, schauen viele den Film vielleicht gar nicht an, nach dem Motto: "Nicht der B. schon wieder!"

Mehr davon: http://u3poccuu.livejournal.com/363468.html
Hab gelesen, dass der Schauspieler eine spezielle Silikonmaske trug, um Wyssozki ähnlich zu sehen. Kann also durch aus B. gewesen sein. Gerade wegen des DiCaprio-Effects machen sie evtl. so ein Geheimnis drum. Erst sollen alle mal den Film sehen und sich eine Meinung bilden, dann kann man später auch sagen: Ja, war Bezrukov. Wenn mans gleich sagt, schauen viele den Film vielleicht gar nicht an, nach dem Motto: "Nicht der B. schon wieder!"
Du erntest, was du säst.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Einem Darsteller (Дмитрий Астрахан) aus dem Wyssozki - Film geht es doch gerade so aehnlich, Samstag bei Прожекторперисхилтон, Sonntag вег "Пока все дома" ...manuchka hat geschrieben:Ich mag Bezrukov nicht, einfach weil er mittlerweile überall verwurstet wird.
Das Bild ist ja gemeinmanuchka hat geschrieben:Lustig dazu u.a. das:
(Beide gestern auch beim Kirkorow-Konzert)
Bei Круг bemerkt man nicht mal eine Montage, aber Брюс Ли kommt gut ...
Einige kannte ich schon von http://www.baby.ru/blogs/post/45132725-32549431/
-ah-