Germanwings Moskau-Berlin
-
pippie
Germanwings Moskau-Berlin
Kann es sein, dass Germanwings keine Direktverbindungen von Moskau nach Berlin und umgekehrt mehr hat?
Re: Germanwings Moskau-Berlin
Hm, ab Juni ist das wohl so. Im Rahmen der schrittweisen Streckenbereinigung zwischen LH und ihrer Tochter Germanwings. Dann bedient aber Lufthansa die Strecke zwischen dem neuen Flughafen Berlin-Brandenburg und Vnukovo. Zu Preisen, die an Germanwings erinnern.
-
pippie
Ich hatte für Ende Januar geschaut und die Preise mit Umsteigen sind doppelt so hoch, wie bei einem Direktflug mit Lufthansa.Nikolaus hat geschrieben:Hm, ab Juni ist das wohl so. Im Rahmen der schrittweisen Streckenbereinigung zwischen LH und ihrer Tochter Germanwings. Dann bedient aber Lufthansa die Strecke zwischen dem neuen Flughafen Berlin-Brandenburg und Vnukovo. Zu Preisen, die an Germanwings erinnern.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

In Zahlen ausgedrückt ist das dann wieviel?pippie hat geschrieben: Preise doppelt so hoch, wie bei einem Direktflug mit Lufthansa.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Tscha, vielleicht hat da der Vorstand Spohr gestern bissel schoengefaerbt ... , und die Streichung des GermanWings-Flugs nach Berlin tritt schon im Januar in Kraft, aber die neuen Fluege von Lufthansa gibt es eben erst ab Juni ...pippie hat geschrieben:Ich hatte für Ende Januar geschaut und die Preise mit Umsteigen sind doppelt so hoch, wie bei einem Direktflug mit Lufthansa.
Naja, vielleicht klappt es bei AirBerlin, noch einen guenstigen Flug zu bekommen, obwohl man da ja wohl fuerchtet, dass die bald pleite sind.
http://www.airliners.de/management/stra ... -ein/25939
- Axel Henrich
- Zar/iza

Wann soll denn Tegel ueberhaupt dicht gemacht werden?Nikolaus hat geschrieben:Naja, vielleicht klappt es bei AirBerlin, noch einen guenstigen Flug zu bekommen, obwohl man da ja wohl fuerchtet, dass die bald pleite sind.
Wurde aber auch langsam Zeit, 2 Monate einfach mal so im off verschwinden, gehts noch ...?
Gruss Axel!
-
pippie
Ich hab gerade gesehen, Germanwings hat die Preise in Dollar ausgegeben. OK, dann ist es nicht ganz das Doppelte.bella_b33 hat geschrieben:In Zahlen ausgedrückt ist das dann wieviel?pippie hat geschrieben: Preise doppelt so hoch, wie bei einem Direktflug mit Lufthansa.
406 Dollar Germanwings - 199 Euro Lufthansa.
- warwara
- Insider/in

Ich hab mich letzte Woche mit Freunden aus Moskau in Berlin getroffen, die haben gesagt, dass es ab Januar 2012 keine Direktflüge Moskau<>Berlin mehr mit Germanwings geben wird. Sie wollten eigentlich letzten Samstag nach Moskau zurückfliegen, sind dann aber ein paar Wochen vor Reiseantritt von Germanwings angerufen und darüber informiert worden, dass der Samstagsflug storniert werden wird und mussten dann bis Sonntag bleiben.
I didn't do it. And besides, everybody else was doing it - and it shouldn't be forbidden anyway.
Das ist eine politische Entscheidung, damit der neue, in Schönefeld gebaute BBI Airport auch wirklich schön ausgelastet wirdAxel Henrich hat geschrieben: Wann soll denn Tegel ueberhaupt dicht gemacht werden?
Nach Tegel hab ich es von zu Hause nur 15 Minuten mit dem Taxi. Nach Schönefeld raus ist man 45 Minuten unterwegs. Aber es soll ja angeblich eine schnelle Bahnverbindung zum HbF kommen. Mal sehen...
Tegel bleibt noch ein weilichen Regierungsflughafen und macht dann völlig zu. Schade um diesen genial einfach konstruierten Flughafen. Im alten Terminal geht/ging das Einchecken und Boarding auf so kurzer Strecke wie sonst nirgends...
-
pippie
Am 2.6.12 soll Tegel dicht gemacht werden und am 3.6.12 wird der BBI eröffnet.Axel Henrich hat geschrieben: Wann soll denn Tegel ueberhaupt dicht gemacht werden?
Gruss Axel!