Deutsche Würstchen in Moskau?
Deutsche Würstchen in Moskau?
Hallo,
ich habe gestern in Zürich eine junge Moskauerin getroffen, die unbedingt "deutsche" Würstchen essen wollte, aber es gab nirgendswo welche. Sie sagte, die findet sie so lecker, weil eben mehr Fleisch/Wurst drin ist als in russischen Würstchen...
Weiß jemand, wo man so etwas in Moskau bekommt? Sowas gibt es dort bestimmt, was gibt es dort nicht?
Danke schön!
Christian
ich habe gestern in Zürich eine junge Moskauerin getroffen, die unbedingt "deutsche" Würstchen essen wollte, aber es gab nirgendswo welche. Sie sagte, die findet sie so lecker, weil eben mehr Fleisch/Wurst drin ist als in russischen Würstchen...
Weiß jemand, wo man so etwas in Moskau bekommt? Sowas gibt es dort bestimmt, was gibt es dort nicht?
Danke schön!
Christian
-
m1009
Re: Deutsche Würstchen in Moskau?
In jedem ernstzunehmenden, groesseren, Moskauer Supermarkt....AxelF hat geschrieben: Weiß jemand, wo man so etwas in Moskau bekommt?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Im Selgros solls sogar tiefgekühlte Thüringer Rostbratwürstchen geben, hab ich mir sagen lassen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Admix
- Ehrenmitglied

Im Billa gibt es auch nichtgefrorene Thüringer. Und die sind wirklich lecker.
-
m1009
Die gibts gleich nebenan, in Dzerzhinsk.... muss ich mal vorbeischauen bei denen... Danke Achim, fuer den Tip! Silvio, drueck die Daumen, das Sylvester-Grillen ist schon nah..!! 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Mein Grill ist unter 1m Schnee. Du wirst doch nicht...m1009 hat geschrieben:Silvio, drueck die Daumen, das Sylvester-Grillen ist schon nah..!!
Siehste, ich wusste nichtmal, daß es Billa in RU gibtAdmix hat geschrieben:Im Billa gibt es auch nichtgefrorene Thüringer
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Dachtest Du wirklich, ich reise OHNE eigenen Grill an?? 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Keine Sorge, wir können auch Meinen ausbuddelnm1009 hat geschrieben:Dachtest Du wirklich, ich reise OHNE eigenen Grill an??
-
pippie
Sylvester ist der Stallone, das echte Silvester wird mit i geschriebenm1009 hat geschrieben:Die gibts gleich nebenan, in Dzerzhinsk.... muss ich mal vorbeischauen bei denen... Danke Achim, fuer den Tip! Silvio, drueck die Daumen, das Sylvester-Grillen ist schon nah..!!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Genau wie der echte Silviopippie hat geschrieben: Sylvester ist der Stallone, das echte Silvester wird mit i geschrieben