Visum und Hotel Moskau
Visum und Hotel Moskau
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab ein paar Fragen.
Erst einmal ein frohes neues Jahr.
Wir fliegen im April für eine Woche nach Moskau.Den Flug hab ich schon
gebucht, nun suchen wir noch ein Hotel.Weiss jemand ein günstiges...?
Ich weiss,dass in Moskau die Hotels ziemlich teuer sind,aber vielleicht kennt ja
doch einer eins.
Dann brauchen wir noch eine Einladung + Visum,gibt es da eine gute Internetadresse
und müssen wir dorthin unseren Reisepass schicken?
Und meine letzte Frage für heute:-) wir würden gern einen einheimischen Wochenmarkt besuchen,
kann auch ausserhalb von Moskau sein...
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ich freue mich schon auf die Antworten und auch hilfreiche Tipps sind willkommen.
Liebe Grüsse Nela
bin neu hier im Forum und hab ein paar Fragen.
Erst einmal ein frohes neues Jahr.
Wir fliegen im April für eine Woche nach Moskau.Den Flug hab ich schon
gebucht, nun suchen wir noch ein Hotel.Weiss jemand ein günstiges...?
Ich weiss,dass in Moskau die Hotels ziemlich teuer sind,aber vielleicht kennt ja
doch einer eins.
Dann brauchen wir noch eine Einladung + Visum,gibt es da eine gute Internetadresse
und müssen wir dorthin unseren Reisepass schicken?
Und meine letzte Frage für heute:-) wir würden gern einen einheimischen Wochenmarkt besuchen,
kann auch ausserhalb von Moskau sein...
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ich freue mich schon auf die Antworten und auch hilfreiche Tipps sind willkommen.
Liebe Grüsse Nela
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Visum und Hotel Moskau
Ich war einige Male im Ismailovo untergebracht, da war auch ein kleiner Rhinok nicht weit entfernt. Preise waren damals bei 2800rub/Nacht.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Forum - Inside Moskau - Eintrag gaaaaaaaaanz oben, NICHT zu übersehen!!!! Hotels und Hostels in Moskau....
Einfach mal willkürlich ein Datum gewählt... ab 500 Rub/Nacht sollte günstig sein, oder?
Einfach mal willkürlich ein Datum gewählt... ab 500 Rub/Nacht sollte günstig sein, oder?
Visum - ja, man muss seinen Pass hinschicken oder hinbringen, denn das Visum wird eingeklebt. www.visum-centrale.de ist immer ein guter Tipp, Spomer wird auch empfohlen, www.vostok.de wäre noch eine Adresse. Mal googeln.
Du erntest, was du säst.
ich kann nur sagen viel spass in moskau geile stadt
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich empfehle von Lage, Service und allem drum herum gern www.izmailovo.ru - bezahlbar, wenn auch mit etwas sowjetischem Charme. Nebenan ist ein riesiger Markt, aber eher Klamotten sowie eine Abteilung für Touristenkram.
Für die Visa-Regeln eventuell noch einmal unsere FAQ zum Verständnis lesen: http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=13&t=4170. Wer seinen Pass nicht verschicken möchte, kann auch mal im nächsten russischen Lebensmittelladen fragen, ob es ein auf Russland spezialisiertes Reisebüro in der Gegend gibt.
Für die Visa-Regeln eventuell noch einmal unsere FAQ zum Verständnis lesen: http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=13&t=4170. Wer seinen Pass nicht verschicken möchte, kann auch mal im nächsten russischen Lebensmittelladen fragen, ob es ein auf Russland spezialisiertes Reisebüro in der Gegend gibt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hotel ist gebucht und alles andere auch erledigt,
jetzt kanns los gehen:-)
lg Nela
Hotel ist gebucht und alles andere auch erledigt,
jetzt kanns los gehen:-)
lg Nela
-
pippie
Auch wenn dein Hotel schon gebucht ist, vielleicht interessiert es ja noch jemanden anders. Hab heute von booking.com einen interessanten Newsletter mit Angeboten aus Moskau und Umgebung bekommen: http://www.booking.com/searchresults.de ... 1XHZHVLB00
Lustiger Link

"Dieses Hostel liegt im Viertel Chinatown von Moskau, nur 5 Gehminuten vom Kreml entfernt.
-
pippie
So ist das, wenn man eben wörtlich übersetztinorcist hat geschrieben:Lustiger Link
"Dieses Hostel liegt im Viertel Chinatown von Moskau, nur 5 Gehminuten vom Kreml entfernt.