Freischalten meiner Beiträge durch einen Moderator

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
pippie

Freischalten meiner Beiträge durch einen Moderator

Beitrag von pippie »

Liebe Moderatoren,

gibt es einen Grund, meine Beiträge erst zu veröffentlichen, wenn sie ein Moderator befürwortet hat?

Seltsam...
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Freischalten meiner Beiträge durch einen Moderator

Beitrag von manuchka »

Nicht, dass ich wüsste.
Erstschreiberbeiträge müssen normalerweise freigegeben werden und generell Beiträge im Wirtschaftskontakte-Unterforum, sonst ist mir nichts bekannt. Ich musste aber heute auch einen Beitrag von zimdriver, der ja selbst Moderator ist, im von dir kommentierten Thema freigeben. Woran das liegt, weiß ich nicht, vielleicht kann der Admix das bei Gelegenheit aufklären.

Edit: Der Beitrag vom zimdriver war auch in dem Wirtschaftskontakte-Teil.
Du erntest, was du säst.
pippie

Beitrag von pippie »

Danke manuchka, ja es handelte sich um einen Beitrag unter Wirtschaftskontakte ( http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=22&t=13719 ), wo mir das angezeigt wurde. Mein Beitrag wurde übrigens auch noch nicht freigeschaltet.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Erledigt. War nicht nur deiner. Komisch ist aber, dass ich die beim Aufruf der neuen Beiträge nicht angezeigt bekommen habe. Danke deshalb fuer den Hinweis.
Du erntest, was du säst.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

wahrscheinlich war nur irgendeine Einstellung bei diesem Software- Post falsch ...
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“