Dietrich hat geschrieben:Ich habe mir noch nicht mal die erste Folge angesehen....
Gestern haben wir lieber die 2. Folge der 2. Staffel der neuen Scherlock Holmes Serie auf russich (die bringen die bereits einen Tag nach der Premiere in den USA!) angesehen. Ziemlich gut die Serie...
Das ist eine britische Serie, kommt also auf BBC und nicht bei den Amis. Hatte mal in den ersten Teil der ersten Staffel reingezappt, den Rest aber irgendwie verpaßt.
Dafür fanden wir Game of Thrones ganz nett, seit Äonen wiedermal eine gute Fantasy-Serie.
... und diese Traumfrau-Serie ... hab auch nix davon gesehen aber die Kritiken sind ja fabelhaft, Focus sagt "Hier bin ich Depp, hier darf ich sein"
(und nicht immer nur die dummen deutschen Männer bashen, die russ. Frauen, die da mitmachen, haben doch auch einen an der Waffel (wenn es denn wirkliche cht wäre), wer da so brav mitspielt, will es doch nicht anders).
Daß das so viele Zuschauer sehen wollen (wenn es denn so ist), wird wohl an der Schadenfreude liegen, die viele zweifellos haben. Viele wollen nicht den Erfolg sehen, die sind nur am Scheitern der Anderen interessiert.
...ach was waren das noch für Zeiten, in denen man sich z.B. bei Traumhochzeit auch mal über das Glück Anderer gefreut hat ... sowas paßt aber anscheinend nicht mehr in die aktuelle TV-Landschaft.