Was ich von diesen Threadschließungen halte - man kann ja wirklich sofort eine neuen Thread aufmachen und das alte Thema mit rueber nehmen -, habe ich ja schon ab und an mal geaeussert, wenn ich aber selber der Grund dafuer sein sollte, werde ich umgehend reagieren und meine Konsequenzen ziehen, so wichtig ist mir meine Meinung im Getriebe dann auch wieder nicht, dass wegen mir administrative Maßnahmen noetig werden muessten.manuchka hat geschrieben:Ich schlage vor, dass das Thema am Wochenende beendet wird und hoffe, dass bis dahin alle alles gesagt haben. Irgendwann muss wirklich auch mal genug sein. Deadline ist Montagmorgen 8:50 MEZ, dann mach ich das Thema wieder zu.
Meine Fragen wurden erwartungsgemaess nicht beantwortet, zu einem Thema - bei dem wir uns mit Gunnar offensichtlich nicht einig werden - hat er inzwischen sachlich seine Sicht der Dinge dargelegt, also hat die Diskussion doch was gebracht, warum also jetzt noch das Schloß dran?
Nochmal, wenn das wegen mir sein sollte, werde ich meine Beitrage, die diese Maßnahme noetig werden lassen, sofort loeschen und mich in Zukunft ..., nagut, das ist ja schon ne Weile am Laufen ...
-a<a<->e>h-