Einfach mal Danke sagen

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
m1009

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von m1009 »

Na das iss ja mal was..... Danke Achim, Danke manu, danke silvio... danke Team... ;)
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

ja genau! danke!!!
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

Wenn man übrigens in der Kaffee-Bar ein Danke gibt oder bekommt, verflüchtigt sich dieses auch nach dem Löschen des jeweiligen Threads.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Ich habe es mir fast gedacht ... Dann werde ich die Möglichkeit des Bedankens in der Kaffeebar abschalten.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Beiträge, die man in der Kaffeebar schreibt, werden ja auch später nichtmehr mitgezählt. Das Bedanken in der KB kann man also auch anlassen, ändert auch nichts im Endeffekt ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Ich habe die Vermutung, dass durch die gelöschten Danke-Einträge die Datenbank einen Schluckauf bekommt. Daher lass ich es jetzt mal so wie es ist.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Mich würde mal interessieren, wie der Prozentsatz (Sterne) für die Danksagungen zustande kommt. Manche Beiträge hatten (kurz nach Einführung der Danksagungen) schon mit 2 "Danke" volle Sterne, jetzt sind es bei einer Stimme nur so 16% - hängt das an der Gesamtzahl der schon verteilten "Danke", oder hat ein Beitrag dann 100% Dankesquote, wenn soundsoviele Leute sich bedankt haben?
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Das mit der Prozentzahl ging mir auch durch den Kopf. Da müsste man ja eigentlich noch einen "find ich nicht gut" Button haben, damit man die Prozentzahl für die Meinungen zu einem Beitrag wirklich richtig ermitteln kann. Welcher Prozentsatz von ALLEN, hier im Forum verteilten Dankes ist ja eigentlich zweitrangig ;).

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

manuchka hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie der Prozentsatz (Sterne) für die Danksagungen zustande kommt. Manche Beiträge hatten (kurz nach Einführung der Danksagungen) schon mit 2 "Danke" volle Sterne, jetzt sind es bei einer Stimme nur so 16% - hängt das an der Gesamtzahl der schon verteilten "Danke", oder hat ein Beitrag dann 100% Dankesquote, wenn soundsoviele Leute sich bedankt haben?
Ich denke, mann sollte die Prozentzahlen nicht so erst nehmen. Ich hab Anfangs auch versucht die Formel zu finden ... :D
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Im Moment "bringt" ein Danke in Manus Post 16,6%, also irgendwas mit 1/6 von 100%.
Manu hat 4mal Danke gesagt.... und 11 bekommen....
Komme ich nicht auf 6, wie ich auch rechne.......

Moment....

Führende bei den "Dankes" ist im Moment Admix mit.... 6 Dankes:
http://forum.aktuell.ru/toplist.php?mode=post

Also hat Manu für diesen einen Eintrag jetzt 33,3% der Dankes erhalten, die der Ober-Danke-Bekommer insgesamt hat.
Macht zwar wenig Sinn, lässt sich aber nachprüfen.

Ich danke jetzt mal Admix und dann müsste aus Manus 2/6 = 33% dann ja ein 2/7 = 28,5% werden.....

...moment....

Ich sehe gerade, dass dies bei Achim in der Toplist maximal 6 Danke FÜR EINEN BEITRAG sind. Dann macht es natürlich schon Sinn.... also mal den Beitrag von Achim finden und danke sagen (wenn ich das noch nicht gemacht habe, dann muss es jemand anders machen!)

.....

Und siehe da..... Manus Post ist auf genau 28,57% runtergegangen....

Also Geheimnis gelöst ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“