Здравствуйте,
в данный монемт я пишу дипломную работу при кафедре интернационального маркетинга университета г. Кассель (Германия). Мне необходимо провести анонимный социологический опрос. По его результатам будут проанализированы возможные мотивы для ввода неверных данных в Интернете, учитывая при этом межкультурные различия. Опрос займет 15 минут Вашего времени, открыт до 13 февраля 2012 года и доступен также на русском языке.
Прошу вас поддержать меня своим участием в нем и если будет возможность, поделится ссылкой с друзьями и знакомыми.
Вы бы мне очень помогли, так как чем больше участников, тем качественней результаты. Спасибо заранее!
С уважением, Ирина.
Ссылка: http://www.unipark.de/uc/unikassel/Sauerwald_DA/
Поддержите студентку университета г. Кассель участием в опро
Поддержите студентку университета г. Кассель участием в опро
Zuletzt geändert von ikus182 am 19 Jan 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Saboteur
- Globaler Moderator

Re: Поддержите студентку университета г. Кассель участием в
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Исправила, спасибо 
Nochmal auf Deutsch )))
Hallo zusammen,
ich studiere Wirtschaftwissenschaft an der Uni Kassel und arbeite aktuell an meiner Diplomarbeit zum Thema "Falschangaben im Internet". Hierzu habe ich eine unipark-Onlinebefragung erstellt, die unter folgendem Link zu erreichen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch die Teilnahme an der Umfrage unterstützen könnt.
Die Umfrage ist in 4 Sprachen (deutsch, englisch, russisch und hebräisch) verfügbar und dauert etwa 15 Minuten. Sie ist selbstvertändlich anonym.
Teilnahme ist bis zum 13.02.2012 möglich.
Bitte leitet den Link auch an Freunde und Bekannte weiter um den Teilnehmerkreis und damit die Repräsentatitivtät zu erhöhen. Danke im Voraus!
LG, Iryna
http://www.unipark.de/uc/unikassel/Sauerwald_DA/
Hallo zusammen,
ich studiere Wirtschaftwissenschaft an der Uni Kassel und arbeite aktuell an meiner Diplomarbeit zum Thema "Falschangaben im Internet". Hierzu habe ich eine unipark-Onlinebefragung erstellt, die unter folgendem Link zu erreichen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch die Teilnahme an der Umfrage unterstützen könnt.
Die Umfrage ist in 4 Sprachen (deutsch, englisch, russisch und hebräisch) verfügbar und dauert etwa 15 Minuten. Sie ist selbstvertändlich anonym.
Teilnahme ist bis zum 13.02.2012 möglich.
Bitte leitet den Link auch an Freunde und Bekannte weiter um den Teilnehmerkreis und damit die Repräsentatitivtät zu erhöhen. Danke im Voraus!
LG, Iryna
http://www.unipark.de/uc/unikassel/Sauerwald_DA/
- GastroService
- Zar/iza

es ist zwar schon zu spaet fuer die Frage, weil ich die Zeit schon investiert habe
, aber kann man die Ergebnisse dieser Umfrage einsehen?
Danke Gruss
Guenter
Danke Gruss
Guenter
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Die Ergebnisse würden mich auch interessieren.