Genau, eben eine kluge Frau. ich habe, um den Eindruck zu vertiefen, gleich schnell (ueber eine action gratis) "Was passiert in Russland?" als Hoerbuch heruntergeladen und mir auch schon zu Gemuete gefuehrt. Naja, einiges habe ich verpasst, wie eben Multitasking bei Maennern so ist ...Axel Henrich hat geschrieben:[Gabriele Krone-Schmalz]...Yep, ich fand es auch sehr angenehm mal wieder was von Ihr zu hoeren, zumal mit dieser respektvollen und ausgewogenen Darstellung Russlands, schoen!
Ja, wenn man damals die Panzer miterlebt hat, kommt einem jetzt das Wort von Navalny "Wir koennten ja jetzt den Kreml stuermen, aber machen es nicht, noch nicht." nicht so richtig demokratisch vor - und erst recht nicht angemessen.Also was sich da die Woche so zeigt, bekomme ich irgendwie eine Unruhe aehnlich '93, ich hoffe nur mal, dass das alles friedlich ablaeuft ... es ist momentan echt spannend!
Ich habe ja im vergangenen Jahr ziemlich viel gelesen, was die verschiedenen Oppositionellen so von sich gegeben haben.Wirklich eine ungeheure Meinungsvielfalt. Kuerzlich kritisierte doch die Uralt-Liberale Novodvorskaja bei Echo Moskvy das Meeting auf dem Sacharow-Prospekt. Wenn schon nicht Putin, kaemen doch so nur die Kommunisten und Schirinowski an die Macht. Deshalb muessten vor den naechsten Wahlen die Kommunisten und die Faschisten verboten werden, und ER sowieso. Und unter dem Rest darf man dann ganz demokratisch waehlen. Ganz einfach.