Privet aus Novosibirsk
-
Robert_Novosibirsk
- Neuling
Privet aus Novosibirsk
Hallo Russlands-Fans. Ich bin das erste mal in einem forum und hoffe nur, dass ich die Gepflogenheiten nicht alzu sehr störe bei meinen Versuchen mich hier durch zu navigieren. Ich werde ab März 2012 in Novosibirsk arbeiten. Ich bin zwar schon viele Male dort gewesen, aber außer Arbeit nix gesehen. Ich denke es gibt hier viele deutschsprachige, die eventuell Lust haben interessante menschen kennzulernen. (Auch wenn diese noch als Greenhorns in Novosibirsk herumlaufen ;-)). Also mal gucken was mit meinem Beitrag so passiert, oder wo er landet. Privet Robert 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Privet aus Novosibirsk
Hallo Robert,
Respekt! NSK ist schon ein riesen Sprung von der Heimat weg. Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß am neuen Wohnort.
Gruß
Silvio
Respekt! NSK ist schon ein riesen Sprung von der Heimat weg. Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß am neuen Wohnort.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- GastroService
- Zar/iza

Hallo Robert,
willkommen im Forum und in Novosibirsk
Mann sieht sich, und wenn es am deutschen Stimmtisch isst
Gruss
Guenter
willkommen im Forum und in Novosibirsk
Mann sieht sich, und wenn es am deutschen Stimmtisch isst
Gruss
Guenter
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- Norbert
- Globaler Moderator

Hallo Robert, damit haben wir im Forum de facto schon fünf Novosibirsker - Günter, Du, ich sowie die Teilzeit-Novosibirsker Hannes und Uwe. Unsere Webseite www.deutsche-novosibirsk.de war Dir ja schon über den Weg gelaufen, meine ich. Die Stammtische können wir gern wiederbeleben, jedoch war zuletzt die Nachfrage recht gering und ich hatte wegen familiärer Verpflichtungen auch kaum Zeit.
- GastroService
- Zar/iza

Norbert hat geschrieben:Die Stammtische können wir gern wiederbeleben, jedoch war zuletzt die Nachfrage recht gering und ich hatte wegen familiärer Verpflichtungen auch kaum Zeit.
Da moechte ich doch den kommenden Donnerstag vorschlagen - ich mache gerne die Reservierung, wenn Du, Norbert in "Deutsche in Novosibirk" einen Eintrag machst.
Gruss
Guenter
- Norbert
- Globaler Moderator

Günter, meinst Du den 8. Februar?
- GastroService
- Zar/iza

@ Norbert: Meinet wegen auch den 02.02. wie Du moechtest. Was waere im Rhytmus?
- Norbert
- Globaler Moderator

Im Moment gibt es keinen. Ich kann wohl beide Tage nicht, diese Woche aber definitiv nicht.GastroService hat geschrieben:@ Norbert: Meinet wegen auch den 02.02. wie Du moechtest. Was waere im Rhytmus?
-
Robert_Novosibirsk
- Neuling
Hallo Günter, Hallo Norbert,
Danke für das herziche Willkommen. Einen Stammtisch wiederzubeleben, das wäre eine Aufgabe die ich gerne übernehmen würde. Ich bin ab dem 13.02. wieder in NSK um noch einige Dinge zu regeln. Sehr gerne würde ich dann Eure Terminvorschläge zusammen führen und mich euch persönlich vorstellen - wen es euch terminlich passt.
Gruß aus Frankfurt a.M.
Robert
Danke für das herziche Willkommen. Einen Stammtisch wiederzubeleben, das wäre eine Aufgabe die ich gerne übernehmen würde. Ich bin ab dem 13.02. wieder in NSK um noch einige Dinge zu regeln. Sehr gerne würde ich dann Eure Terminvorschläge zusammen führen und mich euch persönlich vorstellen - wen es euch terminlich passt.
Gruß aus Frankfurt a.M.
Robert
- GastroService
- Zar/iza

Hallo Robert,
danke fuer das Angebot. Leider lande ich am 10.02. am Vormittag in FRA :(
Aber das will nichts heissen, ich bin bald (April/ Mai) wieder in Nsk und dann koennen wir (Du und ich) es nachholen. Fuer Norbert wird es kein Problem sein, dass Ihr frueher die Limo-Gläser
klingen lassen koennt.
Gruss
Guenter
danke fuer das Angebot. Leider lande ich am 10.02. am Vormittag in FRA :(
Aber das will nichts heissen, ich bin bald (April/ Mai) wieder in Nsk und dann koennen wir (Du und ich) es nachholen. Fuer Norbert wird es kein Problem sein, dass Ihr frueher die Limo-Gläser
Gruss
Guenter