Lieferanten gesucht

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.
Antworten
super_s1974
Neuling

Lieferanten gesucht

Beitrag von super_s1974 »

Suche jemanden, z.B. einen Online-Shop, der mir (nicht ausschließlich) iphones 4s in größeren Mengen nach Moskau liefern kann. Selbstverständlich ohne Vertrag und Simlock. Wichtig ist, dass keine Umsatzsteuer berechnet wird, da Export in ein anderes Land. Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an super_s1974@mail.ru unter Angabe des Endpreises für mich.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Lieferanten gesucht

Beitrag von bella_b33 »

174 Anbieter in der EU, da hast Du viele Geschäfte zum Nachfragen ;).

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Soweit ich weiß, ist Apple sehr strikt mit den Regeln für den Verkauf in einzelnen Ländern. Von Grauimporten im großen Stil, die diese Regeln brechen, habe ich bislang nichts gehört - weil ein solcher Händler wahrscheinlich Probleme mit Apple bekäme. Ich kann mir also gut vorstellen, dass sich kein Händler damit die Finger verbrennen will.

Dazu kommt der Zoll - ich habe mir letztens ein einzelnes iPhone schicken lassen müssen (eigentlich nur ein Garantiefall), dazu einen Scanner-Rahmen, und der Zoll hat 1800 Rubel verlangt (Versand via DHL). Dies sollte man einkalkulieren.
richard.ru
Grünschnabel

Beitrag von richard.ru »

Servus,

da kann ich dir definitiv helfen. Hab Dir auch schon eine E-Mail geschrieben. Meld Dich einfach mal.

Gruß

Richard
gast
Neuling

Beitrag von gast »

Guten Tag!

Würde auch Preisliste von Ihnen bekommen, falls Sie Smartphone nach Russland günstig liefern könnten (es könnten auch andere Produkte sein, die sich in Russland gut vermarkten lassen). Es gibt Mittel und Erfahrung für Import und Vertieb in Russland.
Bei Interessen bitte e-mail: imextrans@mail.ru oder kopotow80@mail.ru
Micha
Neuling

Beitrag von Micha »

Tach jesacht,

ich Handel auch mit den verschiedensten Waren und kann auch Behilflich sein....
Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“