Kajakabenteuer in Sibirien

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Kajakabenteuer in Sibirien

Beitrag von Axel Henrich »

http://www.kanukarte.de/component/conte ... -sind.html
Paddeln in Sibirien hat etwas Besonderes. Es gibt dort wenig Straßen, Städte oder Dörfer. Dafür umso mehr Flüsse. So den Kitoy Fluss, der auf 270 Kilometer viel Wildwasser, Wasserfälle und eine fantastische Landschaft bietet. [...]
Stephane Pion hat die zwölftägige Expedition mit der Kamera begleitet und seinen 22 Minuten Film in den Kajak TV-Kanal auf Vimeo veröffentlicht. Zum Videostart auf's große Bild unten klicken.
-ah-
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: Kajakabenteuer in Sibirien

Beitrag von GastroService »

Das ist die richtige Einstimmung auf waermere Tage :D
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Royden
Neuling

Beitrag von Royden »

Die Landschaft in Sibirien ist ja wirklich faszinierend, aber mit der Kälte würde ich denk ich nicht klarkommen. Mir ist es schon in Mitteleuropa zu kalt...
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Die Kajaktour war ja wohl im Sommer, und da ist es im Sajan-Gebirge eher zu warm als zu kalt. Und im Winter ist es mit Kajaktouren (unter dem Eis?) etwas kompliziert.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Danke, Axel, fuer den link. Die Jungs scheinen ja wirklich ne Menge Spass gehabt zu haben ... :)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Nikolaus hat geschrieben:Die Jungs scheinen ja wirklich ne Menge Spass gehabt zu haben ... :)
Ist mir ein bischen zu wild, ich bin eher der Wasserwanderer, aber zuschauen passt schon ... ;)
Momentan sind eh Ski, oder Schlittschuh angesagt. ;) Sogar zum Fliegen ist es zu kalt und windig. Starten und Fliegen ginge ja evtl. noch, aber bei dem Schnee und Kontrastverhaeltnissen am Boden wird man wohl keine gesunde stehende/laufende (!) Landung hinlegen koennen ...

-ah-
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“