Einfuhr von Elektrogeräten nach Russland, НДС?
Re: Einfuhr von Elektrogeräten nach Russland, НДС?
Sollen wir mal ein Carepaket schicken, Norbert? Nicht mit Janzen natürlich...
Du erntest, was du säst.
- GastroService
- Zar/iza

Die Bio-Bruehen kannst Du im Carepaket weg lassen, die sind sichen noch nicht aufgebrauchtmanuchka hat geschrieben:Sollen wir mal ein Carepaket schicken, Norbert? Nicht mit Janzen natürlich...
Aber Dresdner Eierschecke, Quarkkäulchen, Dresdner Sauerbraten, Dresdner Kartoffelsuppe, Moritzburger Karpfen, Plinsen, Leipziger Allerlei, Meißner Fummel und Pulsnitzer Pfefferkuchen hatte ich genau so wenig dabei wie Redeberger, Köstritzer, Eibauer Lausitzer Dunkel oder Meissener Weine.
Du siehst die Auswahl, was Du ihm schicken kannst ist noch gross, die Dimension des Packets
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Danke für die Info. Das sieht fast so aus, als ob man im Einwohnermeldeamt umgeschrieben hat. Könnte ich in DE mal einfädeln, wenn ich drüberfliege. EDIT: Ich seh gerade den Rand vom Botschaftsstempel im Bild, hat sich also erledigt mit der Idee :(Norbert hat geschrieben:Aber wegen dem Sohn musst Du doch sowieso ab und zu nach Moskau?! Bei mir ist dieser Eintrag wichtig, denn so kann ich allen Papierkram direkt hier im Konsulat vor Ort beantragen.
P.S. Für unseren Sohn mussten wir nur einmal nach Moskau wegen dem Kinderpass. Ansonsten nichts Außergewöhnliches was diese Mehrtagesfahrt rechtfertigen würde.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
kann man selber machenGastroService hat geschrieben:Dresdner Eierschecke, Quarkkäulchen, Dresdner Sauerbraten, Dresdner Kartoffelsuppe, Plinsen, Leipziger Allerlei
würden die Reise im Paket nicht überstehen (die Fummel schmecken übrigens auch nicht)Moritzburger Karpfen, Meißner Fummel
Jahreszeit vorbeiPulsnitzer Pfefferkuchen
da muss sich Norbert mit den lokalen Analogen begnügen. Eine Flasche von Schloss Wackerbarth hätte ich allerdings noch da.Redeberger, Köstritzer, Eibauer Lausitzer Dunkel oder Meissener Weine.
Du erntest, was du säst.
- GastroService
- Zar/iza

Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- Norbert
- Globaler Moderator

Oh, jetzt habe ich doch glattweg die Diskussion über mein Care-Paket verpasst. Radeberger gibt es hier auch als Import, nur sauteuer. Aber ich drinke eh kein Bier.
Vollkornbrot ist auch immer was feines. Oder richtiger ordentlicher würziger Camembert. Es gibt schon Dinge, die es eben gerade nicht gibt ...
Vollkornbrot ist auch immer was feines. Oder richtiger ordentlicher würziger Camembert. Es gibt schon Dinge, die es eben gerade nicht gibt ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Mittlerweile findet man für sehr sehr teuer Geld doch schon fast Alles im Supermarkt.Norbert hat geschrieben: Es gibt schon Dinge, die es eben gerade nicht gibt ...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!