Ich seh übrigens immer noch keinen Danke-Knopf bei mir. Aber schlag dir deswegen bitte nicht noch länger die Nacht um die Ohren. Danke.
Einfach mal Danke sagen
Re: Einfach mal Danke sagen
Na DANKE!

Ich seh übrigens immer noch keinen Danke-Knopf bei mir. Aber schlag dir deswegen bitte nicht noch länger die Nacht um die Ohren. Danke.
Du erntest, was du säst.
- Admix
- Ehrenmitglied

Es sollte jetzt wieder funktionieren.
- Admix
- Ehrenmitglied

Na wunderbar. Dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen
Gute Nacht!
Geht nicht! Mein 1x danke bekommen ist weg :(
Oder wird das mit dummen Beiträgen gegengerechnet?
Oder wird das mit dummen Beiträgen gegengerechnet?
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Jochen:
Danke.
manuchka hat geschrieben:... Was ist mit den anderen Dankes passiert?
Darum auf ein Neues und eden Tag eine gute TatAdmix hat geschrieben:Ich hatte die Vermutung, das die Danke-Funktion zu einem schwerwiegenden Problem führen würde. Das hat sich aber als Trugschluß erwiesen. Bei der Kontrolle sind die alten Daten verlorengegangen. Sorry.
Du erntest, was du säst.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Jochen hat geschrieben:Mein 1x danke bekommen ist weg :( Oder wird das mit dummen Beiträgen gegengerechnet?
-ah-
ich bilde mir auch ein, dass ich eins hatte... Naja trotzdem Danke an Unbekannte!Jochen hat geschrieben:Geht nicht! Mein 1x danke bekommen ist weg
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Danke weg? Na Mahlzeit! 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
-
pippie
Vielleicht hat es sich derjenige, der es gegeben hat, einfach wieder anders überlegt und zurück genommen? Im Übrigen ist meins auch weg, aber kümmert mich nicht wirklich. ![kaffee [kaffee]](./images/smilies/kaffeetasse.gif)