Rammstein in Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Antworten
wildsau
Insider/in
Insider/in

Rammstein in Moskau

Beitrag von wildsau »

Hallo zusammen bald ist das Rammsteinkonzert ist jemand von euch auch am Start ich bin da am Samstag 11. Februar
ICh hoffe da rockt ganz Moskau
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Rammstein in Moskau

Beitrag von Norbert »

Berichte anschließend mal, ob sie wenigstens dieses Jahr "Moskau" spielen ... das war wohl etwas schwach, dass dies beim letzten Konzert fehlte.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

wildsau hat geschrieben:Hallo zusammen bald ist das Rammsteinkonzert ist jemand von euch auch am Start ich bin da am Samstag 11. Februar
ICh hoffe da rockt ganz Moskau
... von Nigeria aus?
wildsau
Insider/in
Insider/in

Beitrag von wildsau »

@Norbert nein auch dieses Jahr war das Lied Moskau nicht dabei
@zimdriver ja auch ich hab Ferien zugut
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Habe beim SWR2 Tandem gerade einen Podcast zum Thema Rammstein gehoert. Fuer Fans sicher interessant:
Eine Vater-Sohn-Geschichte
Anfang der 1980er-Jahre wohnt der bekannte DDR-Schriftsteller und Kinderbuchautor Werner Lindemann in einem Dorf in Mecklenburg. Als sein bisher getrennt von ihm lebender, 18-jähriger Sohn bei ihm einzieht, prallen die gegensätzlichen Ansichten zweier Generationen aufeinander: Der Vater, ein überzeugter Sozialist, sieht in der DDR die bessere Gesellschaftsordnung, sein Sohn denkt an Flucht in den Westen. Als Werner Lindemann 1992 stirbt, ahnt er nicht, dass sein Sohn Till wenig später als Sänger der Band Rammstein weltberühmt werden wird.
Der Link zum Nachhoeren: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

-ah-
Simone
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Simone »

Rammstein macht eine Tour in 2014????? Till sagte kürzlich in einen Interview, dass sie sich nach vier Jahren Tour jetzt erstmal erholen müssen. Weder auf ihrer Webseite oder Fanclubseiten, noch bei den einschlägigen Ticketdealern in Russland gibt es darüber eine Info. Ich hab einen direkten Kontakt zum Management der Band und kann nachfragen. Aber wenn die Rammsteiner im Winter nach Moskau kommen, wissen wir das doch schon im Sommer....
Antworten

Zurück zu „#Moskau“