Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von Norbert »

Meine Deutung, womit ich auch vollkommen falsch liegen mag: Die Gesprächspartnerin hatte mehrere Kandidaten im Skype, jener, der zuerst richtig reagiert hat (Hochzeitsangebot), hat das Rennen gemacht. Aber in diesem Fall wäre ich froh, dass ich den Hauptpreis nicht gewonnen habe ... denn eine solche Taktik wäre für mich keine Basis für eine Ehe.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Norbert hat geschrieben:Meine Deutung, womit ich auch vollkommen falsch liegen mag: Die Gesprächspartnerin hatte mehrere Kandidaten im Skype, jener, der zuerst richtig reagiert hat (Hochzeitsangebot), hat das Rennen gemacht.
Aber dann noch nachträglich Warmhalte-Taktik? Sie will wirklich sehr sicher gehen, was? :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Karasek
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Karasek »

Norbert hat geschrieben:Meine Deutung, womit ich auch vollkommen falsch liegen mag: Die Gesprächspartnerin hatte mehrere Kandidaten im Skype, jener, der zuerst richtig reagiert hat (Hochzeitsangebot), hat das Rennen gemacht. Aber in diesem Fall wäre ich froh, dass ich den Hauptpreis nicht gewonnen habe ... denn eine solche Taktik wäre für mich keine Basis für eine Ehe.
Naja, solche Gedanken helfen mir zumindest besser damit klar zu kommen... also danke! :lol:
Aber ich würde sie so nicht einschätzen. Sie ist eher konservativ (mir eher zu konservativ), nicht materialistisch, sehr bodenständig usw.. Irgendwie nicht der Typ dafür. Wobei ich nicht ausschließen will das sie vielleicht ihre innere Uhr ticken hörte (26 und aus der Provinz, ich habe gehört Frauen kommen da mitunter unter gehörigen Druck) und die Dinge forcierte.
Und sie ist wie gesagt sehr darauf bedacht mit mir dort weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Aber wahrscheinlich bin ich da wirklich nur ein willkommene Abwechslung bei Langeweile.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Karasek hat geschrieben:Naja, solche Gedanken helfen mir zumindest besser damit klar zu kommen... also danke!
Sieh es doch mal pragmatisch ... Sie hat sich fuer einen Anderen entschieden, also ist vom "Anstand" her fuer dich hier sowieso pumpe. Wenn dir die Gespraeche mit Ihr was gegeben haben und du das im Kopf geregelt kriegst, warum solltest du den Kontakt mit ihr abbrechen?
Ihr seid auch alt genug - vlt. auch "vertraut" genug, um ueber diese Geschichte zu reden, bzw. wenn du meinst, dass es das wert ist, Ihr zu sagen, dass dir die Art und/oder Vorgehensweise nicht gefaellt wie Sie das haendelt ...
Du unterhaelst dich doch auch sonst nicht nur mit Frauen, von denen du was moechtest, oder ...? ;)

-ah-
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Karasek hat geschrieben:Und wahrscheinlich sollte ich mir mit dem Skype wirklich keine Gedanken machen, aber seltsam ist es schon wenn auf einmal, pünktlich nach Weihnachten, immer zur selben Zeit eingeloggt wird (genau 8 bzw. 11 Uhr deutscher Zeit)... vor allem zu einer Zeit wo der (frisch angetraute) Ehemann in den USA schlafen oder arbeiten sollte. Ich würde ja denken Kommunikation mit ihm wäre dann die erste Priorität?!
Vielleicht war sie dort - deswegen auch "Urlaub"... und hat über Skype gearbeitet / Bür erledigt oder mit der Heimat Kontakt gehalten, während der Ehemann schließ oder arbeitete?
Du erntest, was du säst.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Karasek hat geschrieben: Aber wahrscheinlich bin ich da wirklich nur ein willkommene Abwechslung bei Langeweile.
Schau doch mal bei Skype ihr Profil an, dort steht auch wie viele Kontakte sie hat, wenn sie sehr viele Kontakte hat, dann könnte das mit der Abwechslung schon hinkommen 8)

Gruss
wolf
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r »

Hallo,

kann ja auch eine Skype App auf dem Handy sein, wo man 24h online ist, es sei denn man meldet sich ab, hat kein Netz usw. Bei Tastensperre bzw. Display off wechselt es autmatisch in den "Abwesend" Status. Nutze selber aber kein Skype, sondern Google Talk und da ist es so.

Mfg Matthias.
Karasek
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Karasek »

Ich sehe schon, virtuelle "Beziehungs"probleme sind spannend... :lol:

@Axel Henrich
Natürlich unterhalte ich mich nicht nur mit Frauen von denen ich was möchte, aber von der einen da wollte ich halt schon irgendwie was... ;)
Man muß das eben einfach erstmal verdauen, bevor man weitermachen kann wie vorher. Aber Zeit hilft.

@manuchka
Sie hat keinen Job der als Homeoffice betreibbar wäre, also wäre sie im Urlaub täglich nachts zwischen 2 und 5 Uhr aufgestanden um sich ca. 12h mit der Heimat zu unterhalten... naja. ;)
Im Endeffekt sollte man wohl einfach nicht drüber nachdenken, es bringt eh nix.

@CSB_Wolf
62, mit 6 neuen seit dem Urlaub.... jetzt fühle ich mich wie ein virtueller Stalker... :roll:
Wobei unsere Chats immer zwischen 19 und 22 Uhr deutscher Zeit, also 22 und 1 Uhr russischer Zeit, stattfanden und so intensiv waren das sie sich garantiert mit sonst niemandem unterhielt. Und was bedeuten schon Kontakte bei Facebook oder Skype? IMHO nicht wirklich viel.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Karasek hat geschrieben: @CSB_Wolf
62, mit 6 neuen seit dem Urlaub.... jetzt fühle ich mich wie ein virtueller Stalker... :roll:
Alter Schwede!....für beide Seiten. 62 ist schon ne ganze Menge, aber "besser" noch, daß Du sowas öfter checkst
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Karasek
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Karasek »

bella_b33 hat geschrieben:
Karasek hat geschrieben: @CSB_Wolf
Alter Schwede!....für beide Seiten. 62 ist schon ne ganze Menge, aber "besser" noch, daß Du sowas öfter checkst
Eigentlich erst seitdem ich etwas verwirrt bin, vorher wars mir egal. Aber man sucht halt nach Antworten, wills nicht wahr haben usw. und hängt sich an jeden Strohhalm. Mittlerweile bin ich aber fast wieder "normal". ;)
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“