manuchka hat geschrieben:Hat sie denn nun überhaupt geheiratet oder war das ein Bluff? :-P
Keine Ahnung. Die Story ist schon etwas seltsam. Sie bekommt Mitte Dezember einen Heiratsantrag von einem in den USA lebenden Russen, worauf sie schon Anfang/Mitte Januar heiratet, und der frischgebackene Ehemann zieht dann in einem halben Jahr nach Russland um. Da könnte man schon fragen warum man mit dem Heiraten nicht gleich bis zum Frühjahr/Sommer wartet wenn der Mann dann sowieso in Russland wohnt, denn es gibt sicherlich schöneres als eine kurzfristig organisierte Heirat im winterlichen Karelien. Aber vielleicht war das Brautkleid ja vorgefertigt...
Andererseits steht ihr VKontakte- Profil auf "verheiratet", auch wenn der einzig passende Eintrag "game over!!!!" heißt und keinen einzigen Kommentar ihrer 120+ Kontakte hat. Gleichzeitig sind ihr Job und ihre Arbeitskollegen vom Profil verschwunden, die dort voriges Jahr noch standen.
Und nachdem sie seit Anfang Januar wie nach der Stechuhr immer bei Skype einloggte (wie gesagt vorher nie der Fall), ist sie das seit letzten Donnerstag nur noch sporadisch, und seit dieser Woche gar nicht mehr. Soll ich mir nun einbilden das läge daran das ich seit letzten Mittwoch Urlaub habe und seitdem fast nur noch offline war, oder ist einfach der geliebte Ehemann zum Valentinstag rübergejettet?
Nein, im Endeffekt ist es Quatsch darüber nachzudenken. Auf eine direkte Frage werde ich auch keine Antwort bekommen, da sie sehr indirekt kommuniziert (ist das eigentlich typisch Russisch?). Also denke ich mir einfach gar nix mehr und sehe wie sich die "many happy chats, like earlier" entwickeln, die sie sich andauernd wünscht.