Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von CSB_Wolf »

_RGP_ hat geschrieben:Wer den Firefox verwendet, kann sich die Erweiterung "ProxyTube" installieren. Damit kann man auch in Deutschland gesperrte Youtube-Videos sehen - vollkommen legal. ;)
Hatte ich schon aber es ladet und ladet unhd nichts geht 8) Ich denke ich such mir mauell einen Proxy, da bin ich dann sicher das es auch geht.

Gruss
wolf
m1009

Beitrag von m1009 »

Dank TV-Stream.to hab ich in diese Sendung auf RTL2 kurz reinschauen koennen.... Aber mal ehrlich Leute.... das haelt doch keiner aus.... peroxidblonde Damen, burgerfressende Deutsche, Walter mit Brille .... alter Verwalter...... [frust]
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ja, lange kann man sich die Deppen nicht ansehen. Vor allem Walter ist ja wohl irgendwann mal gegen nen Bus gelaufen :lol:. Ich guck aber aus Neugier immer wieder rein. Letzte Nacht hab ich dann noch ne Doku auf Arte aufgenommen: "Flirten auf Russisch"....werd ich mir die Tage mal ansehen.

Jetzt schreit erstmal unser Winterauto: Bring Mich Werkstatt, das ist wichtiger :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Neue Folgen: ab Montag, 14. Januar 2013, 21:15 Uhr
http://www.rtl2.de/85231.html

:-P

Werbetrailer: http://www.rtl2.de/traumfrau-gesucht/vi ... t-trailer/
[sensationell]
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

_RGP_ hat geschrieben:
Neue Folgen: ab Montag, 14. Januar 2013, 21:15 Uhr
http://www.rtl2.de/85231.html

:-P
Danke wurde so langsam Zeit das wir mit dieses Idioten wieder mal was zum Lachen haben :lol: :lol:

Gruss
wolf

PS: übrigens, diesen Typen würde ich mit schriftlicher Garantie eine Vermitteln 8) ich überlege mir zur Zeit ob ich meine Vermittlung wieder reaktiviere.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

AAAAHHHHH,
die Freakshow geht weiter. Was war das vorgestern abend? Jungfrau sucht Liebe.....hab heut mal kurz drübergespult...Freaks und Bezahlte!! :lol:

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Eben "scripted insanity"....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

So ich hab mir die erste der neuen Folgen angesehen. Schade um die Frauen das sie sich mit solchen Cretains und Säufer Treffen müssen :roll:

Gruss
wolf
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Müssen sie?
Du erntest, was du säst.
Romflens
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Romflens »

Müssen Sie wahrscheinlich nicht, aber wenn das TV dahinter steckt, bekommen sie wahrscheinlich auch paar Rubel dafür :);)
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“