Russischer Punkrock
-
Anonymous
Russischer Punkrock
Da ich fan von Punkrockmusik bin, interesieren mich auch russische Gruppen. Wer kennt sich damit aus und kann mir ein paar empfehlen. Sektor Gaza kenn ich schon.
War zwar schon einigemale in Russland und in der Ukraine, aber von Konzerten oder Punkrockfans war weit und breit nichts zusehen.
Würde aber mal auch gerne zb. in Kiev in einen Club gehen oder Konzert.
Wer weiß bescheid???
War zwar schon einigemale in Russland und in der Ukraine, aber von Konzerten oder Punkrockfans war weit und breit nichts zusehen.
Würde aber mal auch gerne zb. in Kiev in einen Club gehen oder Konzert.
Wer weiß bescheid???
-
Dani
Also ich kenne z.B. NAIV und TARAKANI (ich hoffe ich habe halbwegs richtig vom Kyrillischen umgeformt- habe naemlich keine russische Tastatur). Naiv hat auch im Januar in Moskau gespielt. ich kenne mich zwar in der "Punkszene" hier ueberhaupt nicht aus, aber ich sehe hier schon haeufiger Plakate fuer Konzerte und so manchen "Bunthaarigen mit Lederjacke" habe ich auch schon mehrmals gesichtet. Also es scheint sie wohl zu geben
Dani
Dani
-
Dani
-
Anonymous
The Exploited
Echt. Das ist ja geil. Das ist wäre wirklich eine Reise wert. Exploited in Moskau. Schade
Wenn du hingehen solltest kannst du ja mal schreiben wie es war.
Wenn du hingehen solltest kannst du ja mal schreiben wie es war.
-
Dani
Also bei dem Exploited-Konzert war ich auch nicht. Dafuer aber bei einem Ska-Konzert das ein paar Tage spaeter in dem selben Club statt fand. Dort scheinen haeufiger Ska- und Punkkonzerte zu sein. Fuer Leute die solche Musik moegen lohnt sich der Club aufjedenfall. Kannst ja mal auf der website die naechsten Konzerte und den Laden checken http://www.clubtochka.ru (ist allerdings auf russisch).
Dani
Dani
-
Anonymous
-
Anonymous
Musik und so...
Also, wenn das Thema hier noch irgendwen interessiert, ich hab hier ein paar Sachen, auch Ska und so.
Unter anderem kann ich (Berliner Touristen-Kommerz Vorwürfe hin- oder her) auch die Kaffe Burger CDs wirklich empfehlen: Russendisko I und II sowie Russensoul. Das macht zwar süchtig nach mehr, aber was solls...
Grüße
Hanni
Unter anderem kann ich (Berliner Touristen-Kommerz Vorwürfe hin- oder her) auch die Kaffe Burger CDs wirklich empfehlen: Russendisko I und II sowie Russensoul. Das macht zwar süchtig nach mehr, aber was solls...
Grüße
Hanni
-
StefanKlein
@ marco72
Ich bin zwar kein punkfan und schon gar kein Insider, aber unsere Tochter kennt sich sehr gut aus. Schaue einfach mal auf folgender Seite nach. Soweit ich weiss, kann man sich dort auch Vidios von Konzerten und Songs herunterladen. Nastia, meine Tochter, kann in jedes dieser Konzerte gehen ohne Eintritt zu bezahlen. Sie ist sehr oft dort.
http://www.elysium.nnrv.ru
Vielleicht hast Du ja Glueck, ich hoffe es!!!
Gruss
Stefan
Ich bin zwar kein punkfan und schon gar kein Insider, aber unsere Tochter kennt sich sehr gut aus. Schaue einfach mal auf folgender Seite nach. Soweit ich weiss, kann man sich dort auch Vidios von Konzerten und Songs herunterladen. Nastia, meine Tochter, kann in jedes dieser Konzerte gehen ohne Eintritt zu bezahlen. Sie ist sehr oft dort.
http://www.elysium.nnrv.ru
Vielleicht hast Du ja Glueck, ich hoffe es!!!
Gruss
Stefan