Samarskaya Gebiet, St. Syzran

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
raim792
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Samarskaya Gebiet, St. Syzran

Beitrag von raim792 »

Hallo,
Kan mir einer helfen und Tip geben? Ich will in April nach St. Syzran. Weiss das diese Stadt kein Flughafen hat. Ich habe schon geguckt und der nächste Flughafen wäre bei Samara. Aber wie komme ich von dort nach St. Syzran?? Mit Zug, aber leider egal was ich dazu bei google eingeben tue nur Müll kommt raus.
Weiss einer hier Rat?
m1009

Re: Samarskaya Gebiet, St. Syzran

Beitrag von m1009 »

Hier der Fahrplan Самара - Сызрань, Zug fährt ca. 3h ....

http://rasp.yandex.ru/search/suburban/n ... d=s9606096

Taxi .... Mit Flughafenaufschlag würd ich auf 2500 - 3000 Rubel für die 180 km schätzen...
raim792
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von raim792 »

Danke schön. Alles sehr ungünstig. Da ich erst gegen 20:30 Uhr in Samara bin. Muss da gucken. Da Sie kein Auto hat.
m1009

Beitrag von m1009 »

Bitte, keine Ursache...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Achsooo, wenn es dort eine Person gibt, dann soll sie Dir einfach ein Taxi bestellen, was am Flughafen auf Dich wartet. Übrigens Penza(300km) und Ulyanovsk(140km) haben auch Flughäfen, falls das von der Flugverbindung her günstiger sein könnte.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“