Ne Neue

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Hemma
Anfänger/in

Ne Neue

Beitrag von Hemma »

Hallo aus Wien!

Ich interessier mich schon seit ner gefühlten Ewigkeit für Russland, find auch die Sprache sehr faszinierend! :D Bis jetzt kann ich nur "Privet" aber das ist ja noch ausbaufähig ;) Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Quatschen!

Lg,
Annika
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Ne Neue

Beitrag von bella_b33 »

Herzlich Willkommen Annika und viel Spaß beim Stöbern, Wühlen und Fragen :).

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
EugenS
Anfänger/in

Beitrag von EugenS »

Hallo Annika,

ist dein Wunsch Russisch zu lernen in Erfüllung gegangen oder noch nicht? Ich bin ein grosser Fan der deutschen Sprache und bringe meinem Sohn (5) auch Deutsch bei. Er verstehht schon relativ gut Deutsch, aber die Konversation fehlt leider, weil deutsche Muttersprachler hier ein grosses "Defizit" sind :). Ich suche schon lange hier in Moskau jemand, wer ihm und uns (meiner Frau auch und mir) Gesellschaft leisten und gleichzeitig als Sprachpartner auftreten könnte. Sollst du dich angesprochen füllen- bille melden.

Gruss,
Evgeny
Hemma hat geschrieben:Hallo aus Wien!

Ich interessier mich schon seit ner gefühlten Ewigkeit für Russland, find auch die Sprache sehr faszinierend! :D Bis jetzt kann ich nur "Privet" aber das ist ja noch ausbaufähig ;) Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Quatschen!

Lg,
Annika
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Evgeny, Hemma ist aus Wien...
Du erntest, was du säst.
max089
Grünschnabel

Beitrag von max089 »

manuchka hat geschrieben:Evgeny, Hemma ist aus Wien...
Jo, Die Wiener sprechen kein Deutsch, Lach. ( ist ein Spass)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“