Paket am 21.04 in Moskau auf den Weg gegangen nach Omsk,
und da ist es noch, auf dem Weg seit 13 Tagen, mal sehen wielange der LKW so braucht
Langsam ist es Er-müd-ent!
Immerhin: für ein Luftpostpaket schon 2 Monate auf dem Weg

Herzlichen Glückwunsch....hoffentlich ist alles noch drinnenasgardcrew hat geschrieben: ach, und laut EMS ist mein Paket heute in Omsk angekommen, müsste also morgen bei mir sein

na wie werden sehen, aber denke mal schon, sag denn bescheid wenns was neues gibt :-)bella_b33 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch....hoffentlich ist alles noch drinnen

Also, unsere Post/DHL kann man wohl auch mittlerweile in der Pfeife rauchen. Liegt von Di. 3.4.12 bis Di. 10.04.12 in der internationalen Auswechselungsstelle Leipzig herum (warum???? Ostern ist keine Ausrede!!!) und wird am 17.04.2012 in der internationalen Auswechselungsstelle in St. Petersburg importiert. Ist das Päckchen per Fahrrad von LEJ nach LED gebracht worden?!

tl1000r hat geschrieben:Btw: vor zwei Jahren fragte man mich auf der Post, ob mein Paket nach Omsk per Flieger oder Zug geliefert werden soll. Daher bin ich immer etwas skeptisch was die Dauer angeht.