Seh ich genauso. Man lernt mit jeder Kontrolle dazu.....ich wurde seit Jahresanfang nichtmehr angehalten. Da hat man vorm GAI Posten an meiner Tankstelle plötzlich die Line durchgezeichnet und auf Opfer gewartet, die da nachts reinsemmelnm1009 hat geschrieben:So ist das... Zum Vergleich, ich wurde die letzten 6 Monate (60.000km) -2- mal wegen einem Vergehen angehalten. 1 x Geschw... 100Rub Protokol.Norbert hat geschrieben: Meine Faustregel, mit der ich gut fahre: Nie im Überholverbot überholen, so reizvoll es auch scheint.
Wie ist der Eindruck?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Wie ist der Eindruck?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
btw - zum Thema russische Touris in der Türkei gibts eigentlich nur einen "sinnvollen" Kommentar
TAGIIIIIIIIL
realna rulid
TAGIIIIIIIIL
realna rulid
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
m1009
Du bist seit Jahresanfang auch nicht mehr in der RF.....bella_b33 hat geschrieben:ich wurde seit Jahresanfang nichtmehr angehalten.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

ach komm, die paar Tage, die ich draußen war und noch bin....das fällt doch kaum ins Gewichtm1009 hat geschrieben:Du bist seit Jahresanfang auch nicht mehr in der RF.....bella_b33 hat geschrieben:ich wurde seit Jahresanfang nichtmehr angehalten.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!