m1009 hat geschrieben:bella_b33 hat geschrieben:
Ich würde maximal mit einem 80er Schnitt kalkulieren.
Schaffst Du
niemals.... unmoeglich Richtung Osten ab Moskau.
Ich sagte ja auch MAXIMAL! Ich schaff die 650km Mkad-Saransk bei gutem Wetter und guter Verkehrslage schon in ca. 7h. Du bist doch auch schon in 4h nach NN gefahren, nicht? Welche Himmelsrichtung war das nochmals

? Natürlich wirds weiter gen Osten nicht besser, das ist klar. Also dann wohl besser mit 60km/h rechnen, ich kenn mich da nicht so aus. Weiter als Ulyanovsk bin ich noch nicht in Richtung Osten gefahren. Ich hab eigentlich meist 75-85er Schnitte, wenn ich hier in unseren Breiten unterwegs bin und mir das Heck nicht gerade mal wieder aufm Asphalt aufschlägt

.
zimdriver hat geschrieben:Mein Senf zum Thema:
Tag 1+2 Hamburg- Moskau 2 Tage (wenn wieder Stau an der Grenze, dann auch 3 Tage möglich)
Wow, ich hattes am 2. Tag gerade bis Smolensk geschafft, also gerade noch durch BY, aber noch einige Stunden von Moskau entfernt. Mit Kind im Auto war das schon weit über der Grenze(kurz vor Mitternacht nach Zeitumstellung). Okay, wir fahren aber auch nicht 6 Uhr morgens los

, da wir alle keine Frühaufsteher sind.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!