Diese schaffe ich am 3. Tag inzwischen auch nicht mehr ...m1009 hat geschrieben:Allein sind 1000km/Tag real...
-ah-

Diese schaffe ich am 3. Tag inzwischen auch nicht mehr ...m1009 hat geschrieben:Allein sind 1000km/Tag real...

Ist stark Zeit und Saison-Abhaengig. Meine Erfahrung, jeweils zwischen 20:00 - 0:00 (die Benzinzigarettenalkohol-Pendler sind durch, Reisebusse noch nicht da) und 03:00 bis 07:00 (Busse sind durch, gegen 8 ist Schichtwechsel bei den Russen) sind guenstige Zeiten. Gilt allerdings nicht fuer die Ferienzeit im Sommer, da ist 24h Hoch-Betrieb....bella_b33 hat geschrieben: Lettland und Ukraine geht beides noch, richtig. Mich würden da auch mal Wartezeiten interessieren.

Ich bin mit Familie am 3. Tag unserer Rückreise dann "Smolensk - Moskau -Saransk"....1100km, das war für mich wirklich schon grenzwertig. Moskau hab ich allerding weiträumig auf der A108 umfahren(es ist ja mittlerweile bekannt, daß ich Städten nunmal nichts abgewinnen kannAxel Henrich hat geschrieben:Diese schaffe ich am 3. Tag inzwischen auch nicht mehr ...m1009 hat geschrieben:Allein sind 1000km/Tag real...![]()
-ah-